Hallo Leutz,
ich hoffe dass unter Euch auch ein paar Outlook-Experten schlummern, welche mir hoff. bei der Lösung meines Problems helfen können.....
So nun erst mal die Schilderung meines Problemes:
Ich würde gerne bei Outlook 2000 meine E-Mail so vorgestalten, dass wenn ich eine versenden will diverse Angaben schon automatisch in der E-Mail vorhanden sind (so ähnlich wie eine vorgenerierte Kopfzeile)......
Nun stellt sich für mich die Frage, ist dies überhaupt möglich...
und wenn ja, wie stelle ich das nur an....
Schlau wie ich war - dachte ich mir...goggelst mal ein bischen..... Sau-doofe Idee !!!!
Nun wende ich mich doch lieber an die Experten in diesem Forum und ich weis hier sitzen viele...*g*...
Ich hoffe dass sich einer meiner Problematik annimmt und sie evtl. beheben kann.....
Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Bemühungen....
grüßle Euer kaschpeer

Tipps zu Outlok 2000 gesucht
-
kaschpeer -
31. März 2007 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
na mit dem Google auf Kriegsfuss?
Schau mal hier: Outlook 2000: Automatische Signatur und Visitenkarten - Workstream.de
auch "ergoogelt".
Man(n) muss eben nicht alles wissen, nur wissen wo´s steht (Oder zu finden ist) -
Hallo Helloween,
vielen lieben Dank....jetzt hats endlich geklappt.....
Japp steh mit Google auf Kriegsfuss - ist echt faszinierend was du für ergebnisse - allein auf den suchbegriff DaimlerChrysler - bekommst.......
also da macht suchen echt kein spass mehr, wenn man sich erst mal durch 100-tausende von ergebnissen durchärgern muss bis eine einigermasen brauchbare dabei ist......
Nochmals vielen lieben Dank - war super dein Ergebnis
gruß kaschpeer -
Zitat
Japp steh mit Google auf Kriegsfuss
Es muß ja nicht immer Google sein...
Schaue mal diese Suchmaschine, wo ich Outlook eingegeben habe.
Man sieht sofort, wo man landet. Ergebnisse mit Vorschau-Webseite.