Hallo!!!
Habe folgendes Problem!! Ich gehe auf eine Homepage und die geht auch auf aber das Problem unten im Browser wo man den Fortschritt sieht steht dann das noch 1 Element geladen werden muss und das hat die Endung Html!! Wie kann man das beseitigen oder fehlt mir ein programm auf meinem Rechner??
HTML wird nicht vom Browser geladen
-
-
Hallo
Welchen Browser nutzt du denn ?
Wird die HP denn sonnst korrekt angezeigt ? -
Und ein Link zu der HP wäre auch nicht falsch, damit man das auch mal austesten kann.
-
Hallo!!!
Ich nutze die Aol Software habe es mit dem Internet Explorer und mit firefox geht es auch nicht!!
http://www.vw-team-boerdekreis.de -
Die HP zeigt er bei mir (fast) komplett an, steht aber unten:
"Es ist ein Fehler in der Seite aufgetreten".Könnte/Dürfte also eher ein Problem in der HP Programmierung sein!!
-
Bei meinem Bruder läuft die Seite aber komplett richtig!! dürfte dann dort ja auch net sein normalerweise oder??
-
Du hast uns zwar geschrieben, das Du den IE und den FF verwendest, aber das es hierbei verschiedene Versionen gibt, ist Dir bekannt?!
So kann es durchaus sein, das die Seite im IE6 angezeigt wird, aber im IE 7 nicht.
Im weiteren kann die Seite im FF 1.5 angezeigt werden und im FF 2.0 nicht.
Kommt auch darauf an, ob die Seitenbetreiber die Seiten angepasst haben.
Deswegen kann die Seite bei jemanden Anderen exakt sein....
Gruß
PaulemannAnmerkung: Bei mir wird die letzte Zeile des Textes verstümmelt(halbe Zeilenhöhe)angezeigt.
-
Nach dem ich mir den Quelltext der Seite mal angeschaut habe:
Erstens Java sollte akzeptiert werden.
Und zu dem braucht der User dort den Macromedia Shockwaveplayer. Den bekommst du auf Adobe Systems Incorporated kostenlos. Da wird es bei euch wahrscheinlich dran liegen, dass nicht alles angezeigt wird.
Ich habe mit dem Firefox 2.0 getestet, Java wird akzeptiert und der Shockwaveplayer und der Flashplayer sind installiert.
Und auch mit dem IE 7 in der oben genannten Konfiguration wird die Seite komplett angezeigt.
-
Hallo!!
Habe den Player heruntergeladen und installiert und es funktioniert!!
Danke Danke Danke!!!