Du hast sicherlich recht, dass viele bzw. die meisten Systemabstürze von den Usern selber verschuldet werden, das sehe ich auch so.
Zu XP kann ich nur sagen, bei mir hat es immer tadellos funktioniert, ich mußte glücklicherweise nie eine Neuinstallation durchführen. Allerdings sauge ich auch wenig aus dem Netz und bin auch kein gamer.
Heute war ich auf jeden Fall froh, dass die Option "Systemreparatur" angeboten wurde!
Laptop mit Vista startet nicht mehr!
-
-
Wollen wir hoffen, das Du es(Systemreparatur)nicht mehr brauchst. Auf alle Fälle, haben durch Deinen Fehler(tja, wo lag der Fehler-ist auch egal, da es wieder funzt) auch andere User etwas gelernt(wenn sie richtig mitgelesen haben).
--------------------
Habe selber früher auch ein wenig experementiert und eigentlich Probs damit selber verzapft.
Man wird ruhiger und besonnener.
Wünsche dann eine ruhige Woche.
Man ließt sich...
Paulemann -
Dem ist nichts hinzuzufügen.:D
Schönen Abend noch!
Bis demnächst mal.
Mrs_Kiwi -
Hallo Kiwi
Ich wollte nur noch schnell hinzufügen das Wir auch gern in Anderen Fragen zur Verfügung stehen.
Es müssen ja nicht immer System Fehler sein über die man Reden muss.
Wir vom Team versuchen immer Aktuell zu sein und Euch Hinweise in aller Art anzubieten.!
Auch würde es uns freuen Dich evtl auch einmal zur behebung von Problemen anderer Mitglieder hier wieder zu lesen.
Was mich auch freut ist Deine Super Antwort auf deine Problem behebung.
Nur so kann ein Forum leben.
Geben und nehmen
Gruß -
Hallo Blue,
es würde mich freuen, wenn mein Beitrag mal jemandem helfen könnte.
Ich werde sicher ab und zu mal wieder hier reinschauen und falls ich dann helfen kann, werde ich das gerne tun.
Geben und nehmen! Das ist völlig richtig!!! Leute, die sich in einem Forum erst stundenlang helfen lassen und sich dann nichtmal bedanken und auf Nimmerwiedersehen verschwinden sind unmöglich.
Bis denne und Gruß.
Mrs_Kiwi -
asus g1s
windows vista ultimate
sp 2ich bin verzweifelt und bräuchte hilfe.
also mein asus g1s ist hat nach blauer display windows runtergeladen. danach kam dieser schwarzer display, wo abgesichter modus und windows neustarten und so. danach habe ich windows im abgesicherten modus gestartet. es hat geladen da stand auch bitte warten und so. ich habe ca. 5 min gewartet und hab gedacht das hat sich aufgehängt und hab es mit der ausschalttaste ausgeschalten. und seitdem läuft nichts mehr. also immer windows fehlerbehebung kommt. da steht windows starthilfe (empfohlen) aber kommt gleich danach das gleiche bei windows neu starten kommt auch das gleiche. recorvern würde wahrscheinlich gehen aber meine daten sind so wertvoll die möchte ich ungerne so einfach löschen. was räts du mir. mir selber helfen oder datenrettung beauftragen. mit knoppix versucht aber es bleibt nach laden bei load agp modul stehen und macht nicht mehr weiter:( ich heule hier gleich meine daten:(
bitte hilft mir danke
yalcino
-
Hallo,
erst mal ruhig durchatmen. Wenn Du wichtige Daten drauf hast mach eine Paralellinstallation, nimm eine KnoppixCd oder ähnliches und lade die Daten dann runter.
Oder bau die Festplatte aus und setze sie in eine USB-Box.
Auf jeden Fall laß einen Fachmann ran wenn es um wichtige Daten geht.
Melde Dich, Klaus
-
Hallo Leute,
wo finde ich die Upgrade-DVD ? Ich habe leider keine
Danke.
-Lege die Upgrade-DVD ein-wichtig, es muß von DVD gestartet werden und wähle Systemstartreparatur.
Wenn das nicht funzt, den anderen Punkt Systemwiederherstellung. -
Hallo,
damit ist die Vista Installations DVD gemeint.
-----------------------------------------------------------
..und Erinnerungspostings innerhalb von 20 Minuten sind völlig unnötig.
Wenn jemand Zeit und eine Antwort auf deine Frage hat, bekommst du schon beides.
Gruß -