hallo und guten Tag
Ich brauche dringend einen Rat! wie komme ich wieder ins XP Windows rein?
Ich habe es mit Systemwiederherstellung versucht..und dann mit der Wiederherstellungskonsolle mit chddsk/r ...es wurde ein Fehler gefunden und behoben,aber leider komme ich immer noch nicht ins Windows rein.Der Pc fährt normal hoch dann kommt das Fujistsu Siemens logo,dann das XP Willkommensfenster....danach müsste sich das Anmeldefenster öffnen damit ich nach dem Kennwort rein komm.Aber danach steht mein Bildschirm auf Standby dann fährt er wieder hoch so das ich wenigstens in dem abgesichertem Modus komm(so wie jetzt gerade)Bevor ich eine Neuinstallation machen muss möchte ich es aber nochmal mit der Wiederherstellungskonsole versuchen! nur welcher Befehl soll ich eingeben der dieses Problem beheben könnte!
hier habe ich ein paar Erreignissfehler angezeigt
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000ea (0x81fd7020, 0x8231a540, 0xf8974cbc, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini051407-01.dmp.
Bei DCOM ist der Fehler "Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "wuauserv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{E60687F7-01A1-40AA-86AC-DB1CBF673334}
Der Dienst "DHCP-Client" ist vom Dienst "NetBios über TCP/IP" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
noch was unter Ereignissanzeige
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
AFD
avgio
avipbb
Fips
intelppm
IPSec
MRxSmb
NetBIOS
NetBT
NETDSL
RasAcd
Rdbss
Tcpip
WS2IFSL
ich weiss jetzt nur nicht ob es im abgesichertem Modus die Fehler normal sind,da ja nicht alle treiber geladen werden.
So!! ich hoffe nur und bete das ihr mir da helfen könnt,ich hab echt keine Lust alles neu zu installieren(da hab ich ja auch keine Ahnung,musste mich damit noch nicht beschäftigen)
vielen Dank nochmal für jede rettende Tipp´s
p.s
Im Internet habe ich leider nichts gefunden was mir da weiter helfen könnte!
lg
Bella