Krank
Hier hilft wohl nur noch Pc Entzug

Zu viel Online ???
-
-
LOL:D das erinnert mich an eine South-Park Folge "WoW Edition"
-
Der hat definitiv zu viel Geld für Hardware!?!
-
Ich würde mal sagen...der hat nicht mehr alle "Tassen im Schrank"!! Solche typen machen irgendwann einen Amoklauf auf die Schule oder so, was schon häufiger passiert ist.
Gut das dem noch die Tastatur kauputt gegangen ist!!!
Ich gebe den Eltern einen rat....für den Jungen...FINGER WEG VOM PC..
Gruß
Daniel M. -
Das Video sollte man keinem Unions-Politiker zeigen, denn sonst kämen diese Leute auf noch verrücktere Ideen. Dann wollen die womöglich noch dazu übergehen, ALLE Spiele, anstatt nur die sogenannten Killerspiele zu verbieten! Schrecklich! Grauenhaft!
Gruss
Hasepuppy -
Ich stelle mir gerade vor, wie der Junge wohl mit Mitmenschen umgeht, wenn er seinen Willen nicht sofort bekommt?!?
-
Der ist ja schlimm
es könnte so aussehen MyVideo - JUnge Flippt total aus und schlägt die Kammera weg!!! von Bmxpaul -
Hm, entweder einfach was zuviel spielsüchtig oder
total ausgeflippt.Oder beides...
-
Ich hätte da noch ne gute Lösung:
(gibts auf der gleichen HP wie das durchgeknallte Kiddie)
OnlyGame.de, Weg mit dem Mist Video -
Soll man nun schmunzeln, oder betreten zu Boden gucken? Ich habe das Gefühl, dieses Video gehört nicht wirklich in die Abteilung "Comedy", in der es einsortiert ist. Die Untertitel retten da nicht viel. Einerseits ist es erstaunlich, was Hardware so alles aushält, wenn es darauf ankommt. Andererseits sollte man sich beim Betrachten stets bewußt sein, daß hier ein Jugendlicher recht eindeutig mit der Situation überfordert ist. Ob es wirklich richtig ist, ihn dabei zu filmen und dann der Lächerlichkeit öffentlich preiszugeben?
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=UItagWbW0osBildet euch selbst eine Meinung.
EDIT: Sorry, das scheint wohl der gleiche Film zu sein, wie der, mit dem dieser Thread gestartet wurde. Den kann ich leider nicht sehen weil der Link zu "Krank" in #1 alle meine Browser mit schöner Regelmäßigkeit abschießt. (Möchte mal lieber nicht wissen, was die für einen Müll in ihre Seite programmiert haben...) Danke an Blue für den Hinweis.
Grüße
Funkenzupfer. -