Türlich....
---------------------
Vergesse aber nicht, das es für mein Schlappi eine extra Taste gibt, um dieses separate BS zu starten. Es wird dann automatisch der Express-Player aufgerufen, der nur zuständig ist, für das Abspielen von DVDs/CDs etc.. Bin gespannt, wie Du das in die Reihe kriegst.
-------------------------------------
Acronis:
Ich kann immer nur empfehlen tunlichst das Abbild auf eine extra Partition zu legen. Es gab immer wieder Probleme Image mit separaten Laufwerken einzuspielen(Ausnahmen bestätigen hier nicht die Regel). Möglichst sogar auf zweiter internen Festplatte!

Woher XP Updates?
-
-
Vergesse aber nicht, das es für mein Schlappi eine extra Taste gibt, um dieses separate BS zu starten. Es wird dann automatisch der Express-Player aufgerufen, der nur zuständig ist, für das Abspielen von DVDs/CDs etc.. Bin gespannt, wie Du das in die Reihe kriegst.
Im Zweifelsfalle mit dem Lötkolben(hoffentlich)
Acronis:
Ich kann immer nur empfehlen tunlichst das Abbild auf eine extra Partition zu legen. Es gab immer wieder Probleme Image mit separaten Laufwerken einzuspielen(Ausnahmen bestätigen hier nicht die Regel). Möglichst sogar auf zweiter internen Festplatte!Das müsstest Du mal genauer erklären, die einzige Funktion in Acronis, die mir "mal" Probleme bereitet ist das selbständige Brennen, CD/DVD´s und USB-Platten haben bei mir bisher immer funktioniert. Weiss allerdings noch nicht ob das mit der 8 PE auch klappt (hatte ich mir für heute abend vorgenommen zu testen)
-
Ich kann Dir dazu nur erklären, das es bei mir und unabhängig davon auch bei meinem Schwiegervater, deffinitiv zu Fehlermeldungen kam, als wir unabhängig voneinander versuchten, das Image von externen Festplatten wiederherzustellen. Ein Warum kann ich Dir leider nicht erklären.
Diese Fehlermeldungen geistern auch immer wieder in Foren herum! Ebenfalls ohne Erklärung.
Es ist ja auch nur ein "kann".
Ich verlasse mich jedenfalls nicht mehr darauf, sondern ziehe mehrere Varianten in Betracht-Intern und Extern. -