Hallo,
um ein Browsergame zu spielen, benötige ich den Adobe Flashplayer. Leider funktioniert dieser Player nicht mehr mit dem IE7, selbst eine Neuinstallation des Flashplayers brachte keinen Erfolg. Dieses Problem hatte ich mit meinem alten Laptop (mit XP) auch, zu Anfang war aber alles bestens.
Komischerweise kann ich dieses Browsergame mit dem Firefox spielen. Jemand einen Tipp wie ich den Adobe Flashplayer mit dem IE7 zum Laufen kriege? Google-Suche hat mir leider nicht weitergeholfen, keine Lösung zu finden
Gruß
Wuffi67

Adobe Flashplayer
-
-
Bist Du genau diese Anleitung durchgegangen?
Adobe - Adobe Flash Player -
Jo, die Installation habe ich mehrfach von dieser Seite durchgeführt, ich habe mir sogar gestern noch das Installations-File bei Chip.de gezogen. Keine Chance
-
Hi,
vileicht mal diesen Tip probieren... -
Danke für den Link, aber:
ich habe mir den Thread durchgelesen, der User hat jedoch das Problem, das der Flashplayer unter dem Firefox nicht funktioniert, was jedoch bei mir der Fall ist.
Im IE7 ist das "Plugin" für den Player geladen (zu sehen unter "Addons verwalten") -
Dann schraube mal testhalber die Sicherheitsschraube runter:
Extras>Internetoptionen>Sicherheitund auch das Kreuz mal bei "Geschützten Modus...bla bla..rausnehmen".
Ich betone testhalber. Alles weitere liegt dann an Dir, wenn Du die Sicherheitsstufen runterschraubst bzw. den Geschützten Modus deaktiviert läßt.
-
Hallo Wuffi
Du hast aber diese Version auf dem Rechner :Version 9,0,45,0 ?
Gruß
-
Dann schraube mal testhalber die Sicherheitsschraube runter:
Extras>Internetoptionen>Sicherheit
und auch das Kreuz mal bei "Geschützten Modus...bla bla..rausnehmen".
Das war leider auch nichts. Ich sollte wohl doch den IE7 in die Tonne treten -
Hallo Wuffi
Du hast aber diese Version auf dem Rechner :Version 9,0,45,0 ?
Gruß
Hallo Blue,
da ich die Installation (abgesehen von der Installationsdatei von Chip.de) direkt von der Adobe-Webseite gestartet habe, gehe ich einfach mal davon aus, das es die von dir genannte Version ist. -
-
Hallo Ihr fleissigen Helfer
Ich hatte über Systemsteuerung - Programme und Funktionen den Player deinstalliert und dann über die Webseite dann noch einmal installiert. Ergebnis: Geht nicht!
Dann stolperte ich über ein Deinstallationsprogramm von Adobe. Habe es heruntergeladen, und ausgeführt. Anschliessend von der Webseite erneut die Installation durchgeführt, IE7 geschlossen und neu gestartet und ich bin baff, es geht nun wieder. Fragt sich nun nur wie lange
Wünsche ein schönes Wochenende
Gruß
Wuffi67