Hallo,
ich habe gestern die neue Version vom Super Konverter instaliiert.
Er konvertiert nicht mehr von FLV in 3GP! Ich muss erst die FLV Datei in AVI konvertieren, um dann in 3GP konvertieren zu können.
Jetzt, habe ich gerade bemerkt, dass er nichts mehr konvertiert. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
image 58= beim Konvertieren
image 59= beim Öffnen des Programmes
Gruß
Daniel M.

Super Konverter, konvertiert plötzlich nicht mehr
-
-
Und? Mit 14 lernt man doch Englisch in der Schule, oder haben die das Fach abgeschafft? Steht wirklich *alles* auf den Screenshots, was Du wissen mußt. Und nun schnapp' Dir Dein Dictionary und versuch erst mal selbst herauszubekommen, was Dir die Meldungen sagen wollen.
Grüße
Funkenzupfer.P.S.: Was, kein Wörterbuch zur Hand? Macht nichts, dann guckst Du eben hier nach: LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch
-
Jetzt konvertiert der.
Ich habe bei DirectShow Decode von Watermark Disabled auf Watermark Customized gestellt.
Aber...am ende kommt ein fenster das steht "File access denied" = Daten zugriff verweigert! -
Und es klappt jetzt!
Ich muss es als Admin öffnen -
Zitat
Ich muss es als Admin öffnen
Das stand im zweiten Deiner Screenshots. Prima gelöst, Danny.
Grüße
Funkenzupfer. -
Aber es ist doch komisch, wenn ich Admin bin, dass ich es als Admin ausführen muss und nicht normal
-
Unter Vista ist halt einiges anders. Da ist doch normalerweise das Administratorkonto deaktiviert, damit Du eben nicht als Dauer-Admin arbeitest. Und die Benutzerkontensteuerung funkt Dir wohl auch noch dazwischen...
Zitat von WikipediaEs gibt einige Einstellungen, die im Zusammenhang mit UAC interessant sind. So ist es möglich zu bestimmen, dass:
- Administratoren ihr Passwort wiederholt eingeben müssen.(Zur Erhöhung der Sicherheit)
Ansonsten guckst Du hier. Paulemann hat da was feines zu geschrieben:
Benutzerkontensteuerung deaktivieren Teil 2
Benutzerkontensteuerung deaktivieren Teil 1Aber überlege Dir gut, was Du da deaktivierst...
Grüße
Funkenzupfer. -
Ja...die ist ein bissen nervig, aber damit kann man leben!
Gruß
Daniel
Ende