He leute habe ein prob. mit meine optical maus! sie bewegt den mauszeiger von selber, ohne jede berührung!
danke schon mal im voraus
He leute habe ein prob. mit meine optical maus! sie bewegt den mauszeiger von selber, ohne jede berührung!
danke schon mal im voraus
Immer oder nur manchmal??? Meistens liegt es am Mauspad oder daran, dass man keines verwendet!!!
Ist die Bewegung ruckartig oder langsam und gleichmässig?
Bei ruckartigen Bewegungen kann es sein, dass nur der Stecker nicht richtig sitzt. Oder dass die Maus "Geisterbewegungen" wahrnimmt (kann passieren wenn eine Linie oder ähnliches direkt unter dem Sensor ist.)
Bei einer langsamen und gleichmässigen Bewegung würde ich auf einen verdreckten Sensor tippen.
Hallo
Geh einmal in die Einstellungen der Maus
Diese Häckchen bitte rausnehmen.
Das hat zumindest bei mir geholfen.
ich benutze ein mauspad die bewegungen bleiben gl. wie kann ich den sensor reinigen?
habe noch nie eine maus fliegen sehen!
Zum Reinigen am besten etwas Spiritus oder anderen Reinigungsalkohol (nee, Whiskey oder Likör ist ungeeignet ) auf ein Wattestäbchen tropfen und damit vorsichtig säubern (aber nicht zuviel Flüssigkeit nehmen)
Sollte das nichts bringen und man muss das Ding von innen reinigen, dann auf keinen Fall mit flüssigem Alkohol, lieber nur mit einem Brillenputztuch (da ist auch ein bisschen Reinigungsalkohol dran)
Is zwar schon ein altes Thema aber bei mir ist das gleiche Problem. Nur bei mir bewegt sich die Maus schnell, wenn ich einen Shooter spiele zeigt die Maus auf den Boden und dreht sich total schnell, selbst wenn ich die Maus vom Mauspad nehme, aber nur wenn ich halt Shooter spiele. Auf dem Desktop passiert nicht ungewöhnliches. Soll ich jetzt meine Optikmaus reinigen oder wie?
Hallo
Gibt es für die Games evtl besonndere Einstellmöglichkeiten was die "Maus" betrifft ?
Wenn das nur in den Spielen vorkommt würde ich auch da ansetzen.
Kannst ja mal die Linse der Maus reinigen. Schaden kann das ja nie.
Kanns am Grafikkartentreiber liegen? Mal updaten