Hallo
Gibt es eine möglichkeit Musik von ps1 Spielen auf den rechner zu kriegen? Würde gerne die musik von Ace Kombat 3 auf meinen rechner rippen.
THX schon im vorraus
Hallo
Gibt es eine möglichkeit Musik von ps1 Spielen auf den rechner zu kriegen? Würde gerne die musik von Ace Kombat 3 auf meinen rechner rippen.
THX schon im vorraus
hm wenn das laufwerk die cd nicht lesen kann dann wirds schwierig. wenn doch in welchem format liegen die dateien vor?
ich persönlich würde aber sagen das die dateien unter copyright stehen!
mal googlen vllt gibts die sounds ja wo zum download.
Die einzige legale Möglichkeit ist, den Audioausgang Deiner PS1 an eine Anlage (oder den Computer) anzuschliessen und dann während des Spielens die Musik analog mitzuschneiden.
Es gibt zwar Programme, die PS1 Spiele kopieren und/oder die Musik aus dem Spiel extrahieren können, das wäre aber eine digitale Kopie und somit illegal nach neuem Urheberrecht.
Zwar sind digitale Kopien nur verboten, wenn ein Kopierschutz vorhanden ist, der besteht aber eben darin, dass das Filesystem der PS1 CD´s im PC eigentlich nicht lesbar ist.
hallo,
einige PSX games kann man im normalen cd-player
abspielen zb tomb raider 1, einige musik passagen
habe ich mal zum mischen gebraucht.
sonst versuche das was timo123 sagte, bei yourtube
und co dein glück versuchen.
gruß
mic
hier noch mehr Details (Ace Combat 3 Electrosphere Direct Audio);)
Danke für die Hilfe habe mir einfach den Soundtrack Gedownloaded (Legal) will keine Copyrightrechte verletzen.
MFG Dragon1990