Hallo
Ich würde gerne eine Website Erstellen und hab kein Plan wie das geht. Webspace und Domain hab ich schon. Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie man so was macht? Oder hat jemand eine Beschreibung.
Danke schon im vorraus
Website erstellen
-
-
Wenn man keinen Plan hat, sollte man sich erst mal mit einem Programm beschäftigen, das einem bei der Erstellung einer Website zur Seite steht.
Ich empfehler Dir das Programm von Data Becker W2D 5.
Hier ist auch ein prima Handbuch für Anfänger dabei.
Habe damit im Juli angefangen, ohne Kenntnisse etc.. Auch wenn es den Augenschein hat, das das Programm alles alleine macht. Mit der Zeit will man doch mehr und so beschäftigt man sich dann doch mit HTML und Co....Gruß
PM -
Hallo Dragon871990,
eine aus meiner Sicht gute Informationsquelle für die Erstellung der ersten Homepage ist das realmaster.net:
Planung vor dem erstellen der Homepage
Recht informativ scheinen auch folgende Seiten zu sein:Der Homepage Einstieg
Der Weg zur eigenen HomepageMit Google findest du viele solcher Infos. Bei Bedarf kannst du dir die Beschreibung meiner Seite mit Frontpage 2000 ansehen:
Gruß
Manni -
Wie es fast alle schreiben man sollte sich überlegen, was man für eine Homepage (Website) erstellen möchte.
Dann kann man auch genaue Tipps geben und eigne Erfahrungen schreiben.
Gruss bang
-
Das Web to date 5.0 von Data Becker ist, aber ziemlich teuer oder? Mit einem Preis von € 169,95.
-
Ich würde Dir den Homepage Maker 3 empfehlen der hat 150 Vorlagen leicht verständlich mit Skripts und FTP Programm zu Hochladen an den Server, alles was das Herz begehrt, was noch fehlt wie GIF's usw kann man im Internet finden (Bei Pearl.de 7,90€) habe etliche HP damit gemacht einfache Handhabung ohne Programmierkenntnisse es kann nichts schief gehen.
Gruß Cuckoo -
Das Web to date 5.0 von Data Becker ist, aber ziemlich teuer oder? Mit einem Preis von € 169,95.
Nimm den Preisvergleich unter Preispiraten, dann kommt man mit Versand auf ca.130 Euro.
-----
Teuer?!
Ich habe es schon öfter geschrieben. Für ein Programm, das meinen Ansprüchen entspricht(w2d5 gibt es eine 90 Tage Testversion), bin ich auch bereit diesen Preis zu bezahlen.
Gott sei Dank ist es bei Data Becker noch nicht so, das alle halbe Jahre die User mit einer neuen Version"verwöhnt" werden und das zu einem neuen Preis. Hier wurde bereits das dritte Servicepack(auch Vista konform) zur Verfügung gestellt,das bestimmte Optionen verbesserte.
----------------
Schönes Wochenende
PM -
Wie Paulemann bereits sagte - wenn du eine professionelle Website erstellen willst, wirst du für einen entsprechenden Editor einiges hinblättern müssen. Solltest du dich bei deiner ersten Homepage mit einem einfachen, aber fast kostenlosen Editor begnügen wollen, schau dir mal WebSite X5 an:
WebSite X5 Software - Webdesign Software - Homepage Software
Die abgespeckte Smart-Edition gibt es aktuell auf der Heft-CD/DVD der PCgo 2007/11:
Gruß
Manni -
Danke für die hilfe hole mir das Programm von Data Becker (Vater Bezahlt es:D)
THX
-
ich habe meinem vater eine homepage mit einem baukasten erstellt. wenn man sich die eigene homepage erstellen möchte und auch ein bißchen (nicht zu viel) geld hat, dann ist webvisitenkarte.net sehr gut!
lg fork