ich habe ein problem. ich habe ein usb stick. den stecke ich ans pc aber dann kommt immer das hier: http://images.imageload.biz/unbenannt1726f9.jpg
was soll ich machen?
ich habe ein problem. ich habe ein usb stick. den stecke ich ans pc aber dann kommt immer das hier: http://images.imageload.biz/unbenannt1726f9.jpg
was soll ich machen?
Hallo
Welche Programme hast du denn auf dem Stick geladen?
Gruß
Also ich würde mal sagen, das liegt daran, dass Du eine Datei versuchst zu öffnen, für die kein Programm auf dem Rechner installiert ist.
Also nachschauen welches Programm für die Datei benötigt wird (das können wir hier leider nicht raten) und das dann einfach installieren.
Hallo
Welche Programme hast du denn auf dem Stick geladen?
Gruß
da sind nur 24 bilder drauf
Also ich würde mal sagen, das liegt daran, dass Du eine Datei versuchst zu öffnen, für die kein Programm auf dem Rechner installiert ist.
Also nachschauen welches Programm für die Datei benötigt wird (das können wir hier leider nicht raten) und das dann einfach installieren.
hmm ich versuch kein program zu öffnen.:p
Du selbst vll. nicht aber die Autostartfunktion von Windows evtl.
Ist den auf dem Rechner ein Bildbearbeitungsprogramm drauf, das die Bilder anzeigen könnte?
Ansonsten einfach mal eines installieren und ausprobieren obs dann klappt.
wo kann ich denn gucken welche programme die autostartfunktion ausfürht?
ich habe bildbearbeitungsprogramme. z.b. photoshop cs3, photofiltre, gimp
wo kann ich denn gucken welche programme die autostartfunktion ausfürht?
Das weiss ich gerade auch nicht
Autostartfunktion für unterschiedliche Laufwerkstypen einstellen
Hallo
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
und immer wenn ich meinen pc starte kommt diese meldung: Hier Klicken. dann drücke ich auf OK und dann kommt das: Hier Klicken. wenn man hier auf irgendwas klickt wiederholt sich das einmal. und dann kommt es nicht mehr. was kann ich denn dagegen tun?
Hallo
Dann installiere doch mal die Software für das Mic.
Oder hast du keines ?
Kannst du evtl einmal einen anderen Stick testen?