Hi all,
benutze seit ca. 2 jahren einen billigpc (pemtium 4 1,5ghz) jetzt habe ich mir ein bisschen geld zusammengespart und habe vor ein laptop zu kaufen. jetzt bin ich auf ein angebot gestoßen, das mich interessiert,,,da ich mich nicht SOOOO mit laptops auskenne frage ich euch, wie ihr das laptop findet...ich brauche es für schule,office sachen, vielleicht ab und zu zocken xD
ACER Aspire 5520G 402G16Mi - 15,4" Display - EURONICS Deutschland - best of electronicshttp://http://www.euronics.de/info/portal/vs=shop/key=555156392119386970435659054366334O06/ZacCenter/objectView/main.ipm/obj=product/object_id=27864/p=aspire-5520g-402g16mi-acer
Gutes Laptop?
-
-
Hallo,
noch vorgestern habe ich über ein ähnliches Notebook geschrieben. Steht sogar auf der Startseite im Newsblock.
MEDION AKOYA 15,4 Zoll MD 96350 Design Notebook bei Aldi
Wieviel kannst du ausgeben?
Wie lange planst du das Notebook zu nutzen?
Wie wichtig ist der Faktor mobilität?Gruss bang
-
ausgeben kann ich 800€ nutzen möchte ich es hmm kp...5 jahre O_o bin net der extremzocker der jedes jahr einen besseren pc braucht...mobilität hmmm ich denke der latop wird fast nur zu hause stehen XD.....hmmm der aldo pc scheint für den preis echt viel drauf zu haben...komisch dass immer aldi die besten PCs / Laptops verkauft
-
Komisch ist das nicht Aldi ist ja bekannt bei den Lieferanten(Medion) sehr gute Preis zu verhandeln.
Die Nachteile sind ja bekannt, aber das du bei allen Supermarktangebote.
Ist halt kein Audi, Toyota oder BMW sondern eher ein Volkswagen.;)
Ich fahre auch ein VolkswagenMobiltät ist nicht wichtig. Dann kannst du dir das Notebook holen, nicht vergessen nur bei Aldi Süd erhältlich.
5 Jahre ist schon eine lange Zeit ...(3 Jahre Garantie hast du Vor-Ort)
Für die Zeit würde ich empfehlen 1000 bis 1400 Euro auszugeben.Gute Nacht
-
da ich das laptop eh nie irgendwohin mitnehmen sondern nur zu hause stehen lassen würde, könnte ich mir auch nen rechner holen hmmm...rechner haben bessere leistung als laptops oder?...eigentlich will ich laptop nur, weil ich z.b. damit aufm balkon oder aufm bett surfen,zocken,arbeiten kann loooooool