Hallo,
ich bin ein sehr großer Need for Speed fan.
Vor ein paar Wochen ist Need for Speed-Pro Street rausgekommen.
Ich hab bis jetzt alle Spiele von Need for Speed und dies möchte ich auch wieder kaufen.
Bevor ich mir nun das neue kaufen werde, möchte ich mich vergewissern ob NFS-Pro Street auf Windows Vista läuft.
Vielleicht hat es ja schon einer von euch und weiß die Systemanforderung bzw. ob es auf Vista läuft.
Danke im Voraus
MFG
Daniel M.

Need for Speed-Pro Street und Windows Vista
-
-
hallo daniel m,
lade dir doch die demo und
teste ob es auf deinem system läuft.ZitatBetriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 2,8 GHz oder besser (Unter Vista mind. 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder besser (Unter Vista mind. 1 GB RAM)
Grafikkarte: 128 MB oder besser (Pixelshader 2.0, nur AGP und PCIe)
DirectX: Version 9.0c
Freier Festplattenspeicher: 8,1 GB
DVD-Laufwerk -
Hallo
Im EA Store veröffentlichte Electronic Arts die offiziellen Systemanforderungen, die wie folgt aussehen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 2,8 GHz oder besser (Unter Vista mind. 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder besser (Unter Vista mind. 1 GB RAM)
Grafikkarte: 128 MB oder besser (Pixelshader 2.0, nur AGP und PCIe)
DirectX: Version 9.0c
Freier Festplattenspeicher: 8,1 GB
DVD-LaufwerkGruß
Edit....
..da war Mic schneller...smile -
Danke für die Antworten.
Ich downloade gerade die Demo-Version.
Eigentlich müsste sie doch auf meinem System (siehe Signatur) laufen oder?
Wie deinstallier ich denn, die Demo-Version,
wenn ich die Vollversion habe?
Über die Systemsteuerung?
Bleiben dann noch Restdatein über?
MFG
Daniel M. -
Hallo Daniel
Das vergleichen unserer Angaben mit deinem System kannst du aber schon allein ..oder?
Entfernen der Demo:
Sytemsteuerung> Software>Entfernen
Dann Start>Suchen>hier alles entfernen was mit der Demo zu tun hat.Gruß
-
läuft die demo auf deinem pc ?
-
@ blue
Ja, das kann ich alleine, außer mit dem CPU.
Der CPU hat ja 2 Kerne. Jetzt weiß ich nicht ob man es so rechnet 2x1,86 Ghz.
streetdevil
Ich hab es Installiert. Leider ist es nur in Englisch.
Beim Fahren sieht man das die anderen Fahrzeuge nicht ruckeln (Das die Grafik ausreicht).
Aber mein Fahrzeug bremst ständig in den kurven ab,
wegen dem ABS, ASR und ESP usw.!
Ich hoffe, das man ESP, ASR und ABS in der Vollversion abschalten kann. -
Hallo
Daniel :
ZitatCPU
Dies ist die zentrale Recheneinheit des PCs. Die Preisspanne ist mit 25€ bis hin zu 1000€ für das High-End-Modell besonders hoch. Anwender mit höheren Ansprüchen wie z.B. Spielen oder Filmbearbeitung finden in der 150 -250€-Klasse zumeist ihre passenden Produkte. Dies sind dann Core 2 Duo- oder auch Core 2 Quad-CPUs.
In letzter Zeit werden bei diversen Komplett-PCs übertaktete CPUs angeboten. In der Regel sind diese Angebote überteuert. Auch sollte bedacht werden, dass die Leistungsaufnahme dieser Produkte höher ist.
Insbesondere bei bekannten Online-Auktionshäusern finden sich Taktangaben von 6 GHz und höher. Die Anbieter rechnen den Takt der Prozessorkerne einfach zusammen. Diese Angaben sind aber falsch, da sich die Leistung eines Mehrkern-CPU nicht durch zusammenrechnen der Taktraten eindeutig ermitteln lässt.
Die rein theoretische Leistungssteigerung ist vergleichsweise effizient und beträgt maximal 100 % (gegenüber einem einzelnen Kern) pro zusätzlichen Kern. In der Praxis hängt die Leistungssteigerung aber stark von dem Parallelisierungsgrad des ausgeführten Programms und des verwendeten Betriebssystems ab, dies macht eine Steigerung von 100% in den seltensten Fällen möglich. In Spielen beispielsweise kann man von einer Steigerung von 20-70% ausgehen. Unix, der SMP-Linux-Kernel, Windows XP und Vista unterstützen Mehrkernprozessoren. Dabei verteilt das Betriebssystem Prozesse und Anwendungen auf die einzelnen Prozessorkerne, die diese dann unabhängig parallel ausführen. Wird hingegen nur eine Anwendung ausgeführt, so muss diese für die Kerne parallelisiert werden. Das bedeutet, die Anwendung wird so modifiziert, dass sie komplett oder auch nur Fragmente davon gleichzeitig auf mehreren Prozessorkernen als Threads ausgeführt werden.
So ist zum Beispiel ein Intel C2D E6750, (Dualcore), bei einem Spiel das auf Dualcore optimiert wurde, möglicherweise schneller als ein Core 2 Quad Q6600.
Interessenten sollten hier besonders aufpassen! Die Taktfrequenz entwickelt sich mehr und mehr dahin, dass aus ihr weniger eine Aussage über die Leistungsfähigkeit getroffen werden kann. Besser sind Benchmarks, die diverse Internetportale bieten. -
So...ich hab das spiel seit heute.
Ich sag nur geil!!!!
Ich hab jetzt schon 1 1/² gespielt.
Mit voller Auflösung (1280x1024 75Hz) läuft astrein.
Es hakt auch nicht, wie in der Demo-Version.
Gruß Daniel -
Hi Leute, ich hab folgendes problem, Need for Speed Pro Street leuft bei mir (``eigentlich ganz gut´´) wenn ich eine grade strecke fahre gibts keine probleme, sobalt ich in eine kurve komme hängt das spiel leicht
(ist auf dauer ziemlich nervig). Kann mir da jemand weiter helfen? Ich hab auch schon das update für vista gemacht, jetzt leuft das spiel etwas besser, hängt aber trozdem leicht in den kurven.
Wie kann ich das spiel flüssiger zum laufen bringen?
Gibt es einen NFS Pro Street Update?
Mein system ist:
Intel core 2 Duo mit 2.66GHz
Geforce 8500Gt mit 256mb
2gb Arbeitsspeicher
Windows Vista Home PremiumDanke schon mal für euere hilfe!!!
-
Hallo und Wilkommen im Forum.
Das kenn ich. Seit ich den Modus auf "King" gestellt habe, ist es nicht mehr so. Bei mir hing es wegen dem ABS, ASR, ESP in den Kurven und jetzt nicht mehr. Durch den "Kingmodus" hilft dir das Auto nicht mehr;) und man beherscht die Kraft des Autos selber.
Gruß
Daniel M. -
Danke Daniel
. Ich werde das sofort mal ausprobieren, werde mich melden wenn es klappt.
-
Hi Daniel, dein tipp hat mir etwas weiter geholfen, aber es hängt immer noch. Hilfe!!!
-
Hallo
Evtl mal die Einstellung der Graka etwas zurücknehmen.
Könnte etwas helfen.
Gruß
-
Ich hab die Graka schon auf leistung gestellt.
Bringt nicht viel. -
Hallo,
ich weiss es ist zwar schon ein relativ altes Thema, aber ich habe da ein Prob.
Ich habe das Speil schon seit längerem, wollte es heute wieder Spielen aber es funzt nich mehr.
Habe es damals als ich es durch hatte gelöscht und heute neu installiert wenn ich das Spiel starte dann öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und das war es dann auch schon, ich habe mir auch gleich den patch geladen aber es geht nicht.
Das wurmt mich total, hoffe ihr könnt mir helfen.