hi leute habe eine nvidia 6200A und will daran einen alten panasonic fernseher via s-video anschließen.
dieser wird jedoch nicht erkannt und wird auch nicht aufgelistet in der nvidia konfiguration.
habe den neusten nvidia treiber schon installiert!
innerhalb der konfiguration kann ich keine 2. monitore auswählen, da er ja nicht erkannt wird.
gibt es da zufällig eine ausweichmöglichkeit, sodass ich mit zusätzlicher software oder einer konkreten einstellung dieses problem behoben bekomme.
bitte um schnelle hilfe
Fernsehgerät nicht erkannt!!
-
-
Such' mal nach "tvtool" für nvidia. Keine Ahnung, ob es das aktuell noch gibt, aber für frühere Treiberversionen vom "Detonator" war dieses Programm das Mittel der Wahl bei Deinem Problem.
-
Ist ja auch kein Monitor, sondern ein Fernseher. Deshalb mußt Du auch in die erweiterten Eigenschaften des Nvidia Steuerungscenters nachschauen. Dort wird direkt Fernseher und Anschluß aufgeführt.
-
also das mit dem fernsehgerät im steuercenter hab ich ja schon nachgeschaut, dort wird das gerät ja nicht aufgeführt
ich werde das jetzt ersmal ausprobieren mit dem TVTool ob das funktioniert und wenn dies nicht der fall sein sollte, werde ich mich wieder melden.