Hallo,
nach einem Update auf den Internet Explorer 7 stürzt mein Internet Explorer immer mal wieder ab. Meistens dann wenn ich auf der Homepage von Microsoft bin und meinen PC auf Updates überprüfe. Nach einigen Minuten kommt die Fehlermeldung: Internet Explorer hat ein Problem verursacht....
Weiterhin ist mir aufgefallen das nach diesem Update in der Systemsteuerung, unter Anzeige, Desktop, Desktop anpassen, bei den Desktopelementen der Internet Explorer fehlt. Bei mir sind nur noch 3 Ordner vorhanden: Eigene Dateien, Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung.
Als den 6er drauf hatte waren alle 4 Ordner vorhanden und ich hatte auch diese Probleme nicht.
Habe den PC im abgesicherten Modus gestartet und es sind auch nur diese 3 Ordner da. Auch eine Deinstallation des 7er Explorers brachte keine Besserung.
Wo liegt der Fehler?
Internet Explorer macht Probleme
-
-
Wenn Du den IE 7 deinstalliert hast, lad Dir den IE 6 und
installiere diesen, wenn Du dann auf MS-Updates gehst
nimm den Haken bei dem IE raus und setze den Haken bei
"Dieses Update nicht mehr anzeigen".
Jetzt mach die übrigen Updates evt. Neustart und gehe
wieder auf MS-Updates und Benutzerdefiniert, mach die
restlichen Updates und arbeite zukünftig mit dem IE 6.Habe in meiner Werkstatt einige Kunden bei denen ich so
vorgegangen bin und seitdem habe diese keine Probs mehr.Auf einigen Systemen läuft der IE 7 einfach nicht stabil.....
Ich würde auch dazu raten den Firefox oder Opera
zu benutzen, zum Einen sicherer zum Anderen schneller;)