direkt in den usb Eingang
Plug in für wmPod installieren
-
-
Was hast du für ein Betriebssystem?
-
XP Professional Service Pack 2
-
Deinstalliere bitte nochmal wmpod und installiere es danach nochmal. Schreib dann bitte was bei der installation angezeigt wird.
-
Das kann ich gerne tun. Kann es denn sein, dass ich die Installation nicht unter "Programm" sondern unter dem fetten Ordner WINDOWS vornehmen sollte? Oder anders gesagt - unter welchen Pfad soll ich den wmpod installieren???
Ansonsten hat er bei der Installation angezeigt, dass alles tutti sein also erfolgreich installiert... -
normalerweise weist er sich den Pfad selber zu.Schreib mal Punkt für Punkt was bei der Installation kommt.
-
So, habe den wmpod erst über die Systemsteuerung gelöscht und dann von meinem Downloadordner neu istalliert.
Er gab vor : Installation unter D:\Programme\The Boys Downunder\wmPod\. Es wurde nur für mich als Benutzer angeklickt. Nach der Installation kam die Erfolgsmeldung: wmPod has been successfully installed! -
Ich hab die Lösung
Windows Media Player- Setup
Follow these simple instructions to add the wmPod plug-in to Windows Media Player 10 and above
· Open Windows Media Player· From the Tools Menu, select Plug-ins/Options
· Click the Add button.
· Choose the wmpod.dll plugin file from the Windows Media Player directory
· Click OK.
Modedit *Blue*
Beitrag gesäubert.
Wer soll das denn Lesen ?? -
da bin jetzt aber gespannt
-
????? Aha, wie fange ich da jetzt an? Wo muss ich denn reingehen??? Hast du noch so viel Geduld? Wäre ganz toll von dir!!!
-
Dass hier könnte auch noch der Grund sein:
Unerwartetes Verhalten des iPod, wenn Windows den iPod mit einem Netzwerklaufwerk verwechselt -
Oh nein, da waren wir doch schon... Unter Extras / Plug ins /Optionen ist bei mir kein "Add" Button.
-
kopiere mal die .dll datei in C:\Programme\windows Media Player
-
kannst du die .dll datei per drag& drop in das Fenster ziehen?
-
Bei mir das alles unter D, da dies die größere Platte ist. Dort ist unter Windows Media Player die wmpod.dll Datei. Ich habe sie kopiert. In welches Fenster soll ich sie denn verschieben?
-
und schon reinkopiert?
ich weiß nicht, ob der WMP auf der Partition sein muss wo windows auch ist? Na egal. öffne den WMP-->Ansicht-->Optionen-->Audio-DSP und versuch mal ob du es dort hineinziehen kannst -
Hast du auch #51 gelesen?
-
Ich kann die dll Datei nicht in das Plug in Fenser ziehen. Mit kopieren und einfügen geht es auch nicht...
Hallo Blue. 51 habe ich noch nicht gelesen. der iPod wird im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger "F" angezeigt.
-
dann kopiere die .dll Datei in den Windows Media Player Ordner
die .dll heißt wmpod.dll oder?
- in den WMP Ordner wechseln (normalerweise c:\Programme\Windows Media Player)
- schauen, ob dort die wmpod.dll drin ist
- die Kommandozeile öffnen
- dort folgendes eingeben: regsvr32 PFAD_ZUM_MEDIAPLAYER\wmpod.dll
Wenn du den WMP11 dann startest, sollte unter aktuelle Wiedergabe automatisch das Plugin aktiviert sein -
die wmpod.dll Datei ist doch schon im Ordner Programme\Windows Media Player!?
Sorry, da kam noch mehr Text von dir. Wie öffne ich den die Kommandozeile? Hoffentlich hälst du mich jetzt nicht für völlig verblödet? Nochmals danke für deine Geduld!!!
-