ist er auch hier vorhanden?
c:\windows\system32 oder C:\Windows\System ?
Plug in für wmPod installieren
-
-
Komisch im WMP 10 ist der Add Button noch da
[Blockierte Grafik: http://home.pages.at/emulemirror/wmpplugin.jpg] -
unter System 32 habe die wmpod.dll nicht gefunden. Ich habe sie aber jetzt reinkopiert.
Vielleicht sollte ich den WMP 10 nehme? -
Start>Ausführen
-
ok nun fahr den Rechner nochmal runter, dann fahr ihn hoch, starte den wmp;steck den I Pod ein, UND WARTE WAS SICH tut
-
und tut sich was ?
-
Als ich vorhin unter STart - Ausführen regsvr32etc. eingegeben hat (reinkopiert) ist dies leider fehlgeschlagen. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Nachdem ich nun unter System32 wmpod.dll reinkopiert hatte, nun den Rechner neu gestartet habe, ist nach wie vor nichts passiert. Also ich schlage nun vor, dass wir hier aufhören. Ich habe so langsam keine Nerven mehr. Vielleicht nehme ich später tatsächlich den WMP 10 und schaue, ob es da geht.
So kann man auch nen Samstag rum kriegen.Nochmals danke. Wenn es was neues gibt, sag ich Bescheid.
-
ok so machen wer's
-
Oder du versuchtst es mit Winamp.
ZitatFür hartgesottene Windows-User, denen Apple-Software immer suspekt bleiben wird: mit winamp kann ein iPod ohne iTunes verwaltet werden. Winamp ist mit einem Plugin für iPods versehen, wodurch in einfaches Verschieben von Songs möglich wird.
-
oder nimmst Du MGTEK dopisp klick
ZitatMit "MGTEK dopisp" können Sie Ihren iPod endlich auch mit dem "Windows Media Player" synchronisieren.
kostet allerdings 15$
-
Hi, ich wollte noch abschließend erzählen wie es weiterging...
Also, ich hatte dann den WMP 11 wieder auf WMP 9 zurück gerollt... Dann konnte ich die wmPod.dll plug in hinzufügen. Leider hat sich dann der PC fast immer aufgehängt, wenn ich Musik kopieren wollte. Immerhin hat er das Plug in angenommen und den iPod als Gerät erkannt... Danach habe ich wieder zum WMP 11 gewechselt und siehe da, das Plug in (die dll Datei) war auch da.... Den iPod hat er aber nicht erkannt. Es nervte nur noch.Also habe ich iTunes doch wieder installliert und so langsam komme ich auch dahinter, wie er funktioniert. Eigentlich gar nicht schlecht. Er zerhackt zwar oft beim kopieren von CD´s die einzelnen Tracks aber es gibt irgendwo nen klick, wo ich die kompletten CD´s angezeigt bekomme und locker auf den iPod aufspielen kann. Alles wurde also gut.
Den wmPod kann ich aber leider nicht empfehlen.
Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
balrok
-
cool, danke für die ausführliche Berichterstattung
-