Hallo,
ich habe einen Film vom Fernsehen mit einem DVD Recorder aufgezeichnet incl. Werbung . Nun habe ich diesen Film incl.Werbung auf eine DVD gebrannt.
Ich würde den Film nun auf meine Festplatte ziehen und bearbeiten, sprich die Werbungen entfernen um ihn anschließend nochmals zu brennen.
Mit welche freeware kann ich die Werbung schneiden und anschaulich wieder zusammenfügen? Einfach, damit die Übergange nicht so hart sind?

Werbung aus Filmen schneiden!?
-
-
Hallo
Viele schwören ja auf Cuttermaran
Freeware und soll einfach in der Bedienung sein. -
kann ich auch Windows Movie Maker benutzen?
-
Gegenfrage:
Was spricht gegen einen Versuch ?:D -
Gegenfrage:
Was spricht gegen einen Versuch ?:D
nixwerd mal Bericht erstatten wenn's denn geklappt haben sollte. Werd mich morgen mal dranmachen
-
Da ich sehr viele Videos bearbeite bin ich mit den Programm von Cuttermaran noch nie zurecht gekommen das Programm basiert auf JAVA. Ich würde deshalb Dir deshalb folgende Programme Vorschlagen. 1 VirtualDub gibt es auch in deutsch 2. MovieXone (De), 3.Video Edit Magic 4.4 eng. alles Freeware.
Du kannst aber auch auf das Programm Cut'nSurf zurück greifen, aber das geht nur wenn Du den Film frisch auf den PC hast (aufgenommen) durch Internet Anbindung kannst Du die Werbung automatisch heraus schneiden lassen. (Werbeblocker) Das Programm Verarbeitet nur 3 Werbungen, der Rest ist dann kostenpflichtig aber das ist schon die halbe Miete den Rest mach ich entweder mit Ulead Video (DE) oder TMPEGnc4.0 (engShareware) Bei Virtual Dub gibt es verschiedene Programm Varianten für AVI ,MPEG1, MPEG2. Es ist auch darauf zu achten, dass Du auch die nötigen Codec installiert hast zur Video Verarbeitung.