Hi ich habe folgendes Problem
Also ich habe mir ne Razer Dimonback gekauft (ebay gebraucht) und an meinen PC angeschlossen. Nun kommt nach dem windowssymbol mit dem ladebalken eine zeit lang garnix also er reagiert garnicht so ab 30 sec kommt dann erst der Anmeldebildschirm und ich kann mir normal einloggen. Nach dem langen warten geht die Razer aus und ich muss den usb Stecker von ihr raus und wieder rein stecken denn funkt wieder alles. Ich weis net woran das liegt aber mir ist auch aufgefallen dass eine LED von der Razer nicht geht (die hintere). Ich habe windows XP Professional (Englisch mit sprachpaketen)
Danke schon im vorraus Dragon
Windows Startet nicht richtig wegen Razer Dimonback
-
-
-
Hast du die Richtige Installations-CD-ROM?
Hast du richtig Installiert?
Ich habe selber die Razer Diamondback in BLUE und als ich sie installiert habe war alles normal.... kann auch sein das irgend was mit dem USB EINGANG nicht in Ordnung ist oder anderes.
Na ja falls du es noch nicht getan ahst installiere es nochmal oder erkundige dich ob es die richtige Cs ist oder ob eine dabei ist! -
Ich habe alles nomma Installiert jetzt geht die maus nicht mehr aus 1. Problem gelöst^^ THX
Jetzt gibt es nur noch das Prob mit der wartezeit was ih oben schon erklärt habe -
wenn Du den USB Stecker der maus rausziehst und dann nochmal startest, dauert es dann auch solange? Was für einen Virenscanner hast Du? Aber 30 sec. sind doch gar nicht sooo lange
-
Also ich binn hetzt hingegangen und habe alles (Razer Diamonback, Razer Tarantula, Medusa Headset) an einen Hub gemacht jetzt funkts^^.
Danke für die schnelle Hilfe