wie kann ich meine gadgets in der seitenleiste so verschieben, dass Sie nicht immer nur nach ganz ober verschoben werden, sondern dort landen, wo ich sie wieder loslasse ?

Gadgets verschieben ?
-
-
Hallo
Das verschieben sollte doch ganz leicht möglich sein.
ZitatDie Reihenfolge der Gadgets verändern
Haben Sie alles Gadgets eingefügt, die Ihnen interessant erscheinen, gefällt Ihnen möglicherweise deren Reihenfolge nicht.
1.Klicken Sie dann mitten auf das Gadget, das Sie neu positionieren möchten und ziehen es bei gedrückter Maustaste an die gewünschte Stelle. Andere Minianwendungen machen sofort Platz. Wenn Sie die Maustaste loslassen, wird das Gadget neu in der Sidebar verankert.
2.Alternativ können Sie die Minianwendung auch an der kleinen geriffelten Fläche auf der rechten Seite anfassen, um sie in der Sidebar zu verschieben.
[Blockierte Grafik: http://support.microsoft.com/library/images…r/gadgets12.png]
Interessant ist auch das hier : Die Vista-Sidebar -
das habe ich auch gedacht, dass es so leicht sein sollte ! Ist es aber leider nicht, denn ich habe nur ein Gedget in der sidebar und will dieses ganz nach unten verschieben , es springt aber immer wieder ganz nach oben.
-
Dann würde ich einmal sagen wenn du nur ein Gadget hast schiebt sich dieses natürlich immer nach ..oben..
Tauschen kannst du nur wenn du mehrere Gadgets verwendest.
Oder du musst die Sidebar kleiner ziehen und dann diese Komplett nach unten setzen. -
okm hat sich erledigt, dankeschön