Hi leute!
Ich habe mir neue Teile für meinen PC bestellt damit der mal wieder etwas mehr Leistung bekommt.
Gestern habe ich dann alles eingebaut, nur leider habe ich nun kein Signal mehr wenn ich den rechner starte. der cpu lüfter graka lüfter und der netzteil lüfter funktionieren auch, aber es kommt einfach kein bild. und einen beep-ton lässt der auch nicht von sich hören, was wohl daran liegt , dass das neue gehäuse keinen lautsprecher dafür drin hat.
hier mal meine neu gekauften Teile:
Gigabyte EP35-DS3 S775 P35+ICH9 S775 FSB 1333MHz PCIe ATX
Kit 2x2048MB OCZ DDR2 800MHz CL5 Vista Performance Gold Edition
Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box
Netzteil ATX be quiet! Titan BQT Straight Power 550W ATX 2.2
als Grafikkarte habe ich meine alte Graka genommen, eine Radeon x1600 mit PCI Express.
Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen ob etwas Grundsätzliches verkehrt ist, also ob die Sachen garnicht zusammen passen.
Und noch eine Frage: Ich habe bereits den ganz normalen 20 pol Netzstecker auf das Mainboard gesteckt, daneben waren noch 4 Steckerplätze, also habe ich dort noch den passenden 4 pol stecker angebracht (das war bereits bei meinem alten Netzteil und motherboard so) nun ist dort aber noch so ein vierer Steckerplatz für ein Stromkabel, muss da auch etwas eingesteckt werden?