Hi, ich weis, dieses Problem wurde schon in verschiedenen Beiträgen behandelt. Habe aber dennoch mein eigenes Problem. Also ich habe einen neuen Rechner Fujitsu-Siemens Scaleo mit vorinstalliertem Vista Home gekauft. Da mein alter Rechner fein mit XP Sp2 ausgestattet war, wollte ich Vista formatieren und XP einfach auf die Maschine packen. Bei der Installation ging ich davon aus, dass er Vista formatiert hätte und XP einfach so installiert wird. Lieder ging nach der Installation gar nichts. Ich kam weder ins Internet, noch konnte ich irgendwas sonst einstellen. Also hatte ich alles wieder retour gemacht und doch wieder Vista mit der beiliegenden Recovery CD installiert. Zumindest waren dann die ganzen nervigen Programme des Paktetes nicht mehr da. XP war irgendwie unter Windows old geschoben worden.
Gibt es eine Möglichkeit vielleicht doch erfolgreich Vista runter zu bekommen und XP wieder zu installieren?
Ich möchte den alten Rechner (Mit XP) so lassen wie er ist und die gleiche Installations CD, sofern das geht, für den neuen Rechner verwenden. Oder muss ich vorher noch eine XP CD erwerben?
Viele Fragen, sorry.