Hallo,
habe mir ein neues Notebook zugelegt, "leider" mit Vista.( Vista Home Premium)
Ich habe TB installiert, nun bekomme ich aber dauern die Fehler -Meldung: TB würde schon ausgeführt ( obwohl das nicht stimmt) bitte beenden oder Pc neustarten, was aber auch nix bringt. Es kommt immer wieder die Meldung. Wieso eigentlich?
2.Frage: Wohin kopiere ich den Profile-Ordner in Vista?

vista und Thunderbird
-
-
So wie das aus sieht wurde die TB Installation nicht 100% ausgeführt . Bitte noch mal neu installieren und vorher versuchen alles zu deinstallieren sonst hast Du den Fehler wieder, benutze dazu ein Registry Cleaner Programm.
-
Guten Abend,
habe ich gemacht: TB gelöscht, mit Ccleaner geprüft und bereinigt, aber leider immer die gleiche Meldung. -
Guten Abend,
habe ich gemacht: TB gelöscht, mit Ccleaner geprüft und bereinigt, aber leider immer die gleiche Meldung.
und TB wier neu aufgespielt! Wie gesagt, immer wieder die gleiche Fehlermeldung -
Schau mal im Task Manager unter Prozesse ob das Programm ausgeführt wird ? wenn ja beende den Prozess, dann starte das Programm noch mal, es sollte hier unter Prozesse laufen ansonsten gibt es noch einen anderer Fehler.
Habe mich mal im Netz umgesehen das Problem hast nicht nur Du sondern viele VISTA Home Besitzer . Auch bei den Foren bei Chip und TB finden sich keine Lösungen somit bringt Dich mein Ratschlag auch nicht weiter außer einen anderen Browser. -
Hallo
Welche Version hast du runtergeladen?
Diese hier? -
Guten Morgen.
also im Task Manager unter Prozesse läuft TB nicht.
2. ich habe die Version 2.0.0.14 drauf -
Hallo und Tachen miteinander,
Zunächst: TB funktioniert!!
Folgendes war falsch:
Ich habe den Ordner: Profile von meinem PC kopiert. Dann habe ich auf dem Laptop ein Konto eingerichtet um zu sehen wo Vista die Profile speichert. Nun habe ich den Profile-Ordner vom PC dorthin kopiert, mit der Absicht auf beiden Rechnern den gleichen Inhalt zu haben; und genau das hat nicht funktioniert.
Also den Profile-Ordner wieder gelöscht und alle Konten (leider) per Hand eingerichtet und siehe da, es klappt. Nun habe ich leider die Mails nicht aufm Laptop.