Guten Abend,
also ich habe seid längeren schon das Problem das mein PC sich plötzlich aufhängt oder das er neu startet ohne vorwarnung... dann bekomme ich hin und wieder nen Bluescreen.
Ich hatte Windows auch öfters schon neu insterliert aber nach einer gewissen Zeit trit dieser Fehler immer wieder auf
Nun ist es mittlerweile so das wenn ich mein Windows Pro starte bis zum Login Fenster alles gut funktioniert...aber sobald ich das Passwort eingebe sehe ich kurz meinen Destop und schon kurz danach startet der PC neu..zu anfangt bekamm ich noch nen Bluescreen aber mittlerweile startet er einfach neu.
Nun habe ich einfach ein 2tes Windows insterliert aber das alte drauf gelassen(Brauche das unbedingt wieder) und schreibe mit dem auch diesen Beitrag:=)
Ich würde euch gerne den Bluescreen zukommen lassen aber dafür müsste ich erstmal wissen wie ich den autostart austelle^^
Dann habe ich hier noch diese Ereignisanzeige von dem jetzigen Windows..... Wie es scheint ist das so wenn mein Pro abstützt das es auch hier angezeigt wird... Da steht:
Quelle: Dhcp
Ereignisskennung: 1002
Quelle: Dhcp
Ereignisskennung:1003
Ich wäre euch echt unendlich dankbar wenn Ihr mir in irgendeiner weise weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus.