Hallo Leute ich hab da ein Problem!
Und zwar bin ich mir nicht sicher ob es an meinem Windows liegt oder ob der PC kaputt geht!
Und zwar hab ich öfter mal das Problem, das meine Maus und die Tastatur nicht mehr Reagiert! Nach ein paar mal klicken gibt sich das wieder! Jedoch nicht immer, so starte ich leider den PC über den Resetknopf neu! Nun sagt er mir das er über die CD Booten will! Alles klar gemacht, Windows übers installations Menü repariert! Bootet ganz normal in xp, keine Probleme bis ab und an ma mit der Maus und der Tastatur!
Gestern das selbe Problem gehabt, wollte über die CD windows Booten sprich reparieren...
Nach ein paar Secunden sagt der Rechner mir das er keine Festplatte mit der Windows Installation gefunden hat! Ich hmmmmmmmmmmmmm
Neustart... Das Selbe... Neustart...
Netzschalter Aus und ins Bett! Eben gedacht Probierst du es ma!
Knopfgedrück und er fährt hoch als sei nichts gewesehn!
Die Probleme treten immer auf wenn ich den PC etwas länger an lass!!
Könnte es ein Temperatur Problem sein?
Die Festplatte auf der Windows installiert ist, ist im Vergleich zu den anderen sehr warm!
Was mich aber wundert das ich nach dem ich die Probleme hab mal den Netzschalter ausgemacht habe! Und der Pc sich gar nicht mehr rührt!
Sprich versucht erst nicht mehr zu Booten!
Also wirklich NICHTS
So nach dem Heut erst ma eine ganze Zeit nichts mehr ging! bin ich gerade nachhause gekommen um zu gucken!! Knopf gedrück und die Kiste fährt hoch!!
Ich frag mich nur für wie lange...
Woran könnte es liegen?
Mein System
Board: ASUS A8N- SLi
CPU: AMD x2 4200+
RAM: 2gb
Grafik: X800GTO
Festplatte: WD 250gb(XP) Samsung 250gb Seagate 500gb
Mein gehäuse hat 3Lüfter 1vorne 1seite 1hinten
Gruß Flo