Hallo!!
Habe mir einen neuen Notebook Fujitsu Siemens XA2529 gekauft mit dem Betriebssystem Vista. Beim neuinstallieren von Vista funktionierte alles. Nachdem ich den Rechner ausgeschaltet hatte und wieder neu booten wollte, blieb er im Startmenü hängen. Im Reparaturmenü wurde kein Fehler erkannt. Nach neuer Installation von Vista der gleiche Fehler.
Wer kann mir helfen?:(
Win Vista Startproblem
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Du darfst nicht nur dein Windows neu installieren, du musst auch die beigelegt Driver/Treiber CD/DVD benutzen. Damit deine Treiber auf den aktuellen Stand sind.
-
Das hört sich bei einem Neugerät eher nach Hardware defekt an. Traust du dich zu ein Linux zu installieren? Mal sehen wie weit man dort kommt.
Solltet dir eine Analyse zu anstrengend sein wurde ich dir empfehlen das Notebook zurückzugeben.
Da ist ja noch Garantie drauf.
-
Aus welchem Grund wurde Vista überhaubt neuinstalliert?
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Du darfst nicht nur dein Windows neu installieren, du musst auch die beigelegt Driver/Treiber CD/DVD benutzen. Damit deine Treiber auf den aktuellen Stand sind.
Habe bei der Neuinstalltion die Treiber von der Recovery CD neu installiert.Nach dem Herunterfahren und neu booten das selbe Problem,er blieb im Startmeneu hängen.Habe den Rechner zurückgegeben zur Reparatur.Nach der Reparatur beim ersten Booten trat der selbe Fehler wieder auf.Heute,nach ca. 5 Wochen wurde das Gerät wieder zur Reparatur abgeholt. -
Aus welchem Grund wurde Vista überhaubt neuinstalliert?
Ich habe mich mit der Helpdesk in verbindung gesetzt und habe nach Anweisung Vista neu installiert.Bei dem 1.Versuch war plötzlich Bluescreen,beim 2. mal funktionierte die Neuinstallation.Beim Herunterfahren und neu Booten blieb der Rechner wieder hängen.Gerät wurde zur Reparatur abgeholt.