Hallo Experten,
nach defekt meines bisherigen PC habe ich einen neuen zusammengestellt und dabei die alte Festplatte verwendet. Verwende Windows XP Home, SP3. Bis auf das Mikro funktioniert alles. Beim Test der Hardware bekomme ich eine Windows-Fehlermeldung: "DpcSetup.exe kann nicht ausgeführt werden. Installieren Sie diese über "Software" in der Systemsteuerung." Ich kann aber nirgendwo (weder auf meinem PC noch bei google) eine Datei mit diesem Namen finden. Einige Foren weisen auf Lösungen hin die aber alle nicht weiterhelfen,
hoffentlich könnt ihr mir helfen,
herzliche Grüße
guenhol

Micro funktioniert nicht
-
guenhol -
24. August 2008 um 18:19 -
Geschlossen
-
-
Hallo und Willkommen im Forum
Hilfreich wäre erst einmal für uns der Hersteller des Micros.
Und hast du schon im Geräte-Manager (Arbeitsplatz>Rechtklick>Eigenschaften>Hardware>Geräte-Manager) nachgesehen ob du da evtl gelbe Ausrufezeichen findest?
Und die Fehlende DpcSetup.exe sollte auf der Treiber CD des Micros zu fnden sein. -
Unter dieser Adresse kannst Du Dir dpcsetup.exe herunterladen. Muss dann Wahrscheinlich nach C:\Windows\system32 kopiert oder wenn es gezippt ist entpackt werden.Free soft archive - Soft-New.COM - free and shareware soft archive
-
bedanke mich bei allen die mir durch ihre Hinweise helfen wollten. Da nichts funktionierte habe ich den PC zur Werkstatt (Garantie) gebracht. Dort wurde der Fehler gefunden und behoben. Laut Aussage war die Einstellung des Micro-Eingangs und der Lautsprecher-Ausgänge verstellt bzw. falsch belegt. Warum. hab ich nicht verstanden, bin froh das nun alles wieder funktioniert,
nochmals herzlichen Dank an Alle,
guenhol -
Hallo
Danke für dein Feedback.
Problem behoben, darum:
Geschlossen