Hallo,
würde gerne einen Wallpaper herstellen mit einem alten Pergament als Hintergrund und suche deshalb ein Foto bzw bild von einem alten Pergament. Habe eins als anhang beigefügt das ist leider zu klein zum verwenden.
AdminEdit: Grafiken entfernt
Hallo,
würde gerne einen Wallpaper herstellen mit einem alten Pergament als Hintergrund und suche deshalb ein Foto bzw bild von einem alten Pergament. Habe eins als anhang beigefügt das ist leider zu klein zum verwenden.
Mit etwas eigener Fantasie bei der suche mit Google findest Du zig Bilder von alten Papier "old paper background lizenzfrei "
kostet alles
hab was gefunden, danke
So hab mal angefangen, den Wallpaper zu basteln
Wie findet Ihr ihn bis jetzt??
Du fragst und bekommst meine ehrliche Meinung dazu "gar nicht gut" warum ?, wenn Du schon ein altes Papier nimmst solltest Du auch die Schrift dazu anpassen, für das E hätte ich mir eine Antike Weltkugel besorgt und dann eventuell Ornamenten am Rand dazu gesetzt, schau Dir mal ein paar alte Dokumente an damit das Bild entsprechend antiken wirkt. Das ist hier nicht der Fall. Es gibt z.B bei manchen Photo Programmen Möglichkeiten die Enden oder Ecken zu rollen damit wird schon aufgepeppt oder man besorgt sich einen Umriss eines Alten Dokumentes und füllt ihn mit einer Textur, Alterserscheinungen oder angebrannter Rand kann man auch selber machen mit einen wisch Finger usw.
Habe Dir mal einen Backgrund gemacht 1282 x 1226 für 19" 2 Pixel grösser als das Norm, Wenn er Dir gefällt.dann kannst Dich melden die Grösse auf 17" kann ich noch ändern.
Das Hochladen werde zwar bestätigt aber es war nichts da, dann nochmal
Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, allerdings würde ich anstatt des ie-Logos eine Firefox-logo hinmachen;)
Bloß nichts von Microsoft
Hast du dass mit Photoshop oder Freeware ala paint.net/ gimp gemacht?
Ich finds eigentlich gar nicht schlecht,
hab ihn jetzt mal mit dem Firefox logo gemacht;)
hab's mit Paint und Irvanview gemacht
^^wunderbar
Wie heißt denn die Schriftart und wo kann man die downloaden?
Wie heißt denn die Schriftart und wo kann man die downloaden?
Das Wort "FIREFOX" ist mit der Schriftart "CANDLES" geschrieben und kann hier runtergeladen werden.
und das "better safer faster" ist mit der Schriftart "CHINYEN" geschrieben und kann hier runtergelanden werden.
Falls Du möchtest kann ich Ihn dir auch schicken;)
Danke für die Schrften,a ber nix für ungut, als Wallpaper habe ich lieber NY bei NAcht oder sowas.