Ich hoffe, ich bin hier richtig;
Hallo und guten Morgen,
bescheidende Frage:
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich eine gute Demo-Dolby-Surround CD, oder so runterladen kann? ich möchte einem Bekannten die Surround-Anlage vorführen, aber mit was??
Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann noch ein schönes WE

Demo-Dolby-Surround
-
-
Hallo
Evtl könnte diese Seite ganz Interessant für dich sein:
Test CD -
Hallo Blue,
Danke für die Antwort.
Auf der Seite steht:
--Hier zu gibt es auf dem Markt einige Spezial-CDs, welche ich Euch hier vorstellen möchte.
Zudem gibt es in der EPICENTER Sektion die Möglichkeit eine Test CD kostenlos down zu laden,--Aber leider nirgends, wo man die Test-CD runterladen kann.
-
Ja, habe ich auch gerade gesehen ...sowas blödes...
Aber versuche einmal hier dein Glück
DTS -
Hi, damit komme ich leider auch nicht weiter, entweder kann nicht geladen werden, oder nicht abgespielt.
-
hallo,
hast du auch ein dvd player an der anlage
angeschloßen ? es gibt einige gute filme
wie matrix, starwars usw , die haben richtig
gute surround effekte . wenn du keine demo
finden solltest, wäre das ja ne möglichkeit. -
Zum laden von Dolby Dateien gibt es so gut wie nix aber zum Abspielen schon. Hier schau mal unter KINO auf dieser Seite Dolby - Surround Sound - Audio & Video Entertainment Technology
oder hier auf dieser Seite ganz unten Orgelmusik die kommt so richtig zur Geltung Einstellungen -
Habe noch eine Seite gefunden wo man was Laden kann es ist eine Offizelle Seite von Demo Dolby Sourrund Stücken, zum Brennen auf eine CD/DVD braucht man aber eine geeignete Software wie Dolby Digital 5.1 Creator es gibt aber noch weitere Programme. Ich schreibe Dir das nur damit Du nicht unnötig eine CD/DVD verbrennst. Hier die Adresse:
Go.Anonym // www.digital-digest.com/movies/movie_index.php?type=dolby -
Morgen,
danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.
Noch ein schönes WE