Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Also, ich bin nicht gerade ein Computergenie, daher habe ich jetzt ein großes Problem:
Die Vorgeschichte: Ich habe mir ein Laptop bei eBay ersteigert, auf dem eine Testversion von XP drauf war.
Diese Version konnte ich aber lange benutzen, weil der Akku defekt war, und er das Datum und die Zeit nicht mehr richtig anzeigte.
Mein Missgeschick war nun, das ich bei irgendeiner Anwendung gezwungen war, mein Datum richtig einzustellen.
Ich habe dies ohne die Konsequenzen zu bedenken, gemacht, und so wurden aus meinen 21 noch vorhandenen Testtagen sofort null Tage...
Da ich mein Computer aber brauche, und ich natürlich von dem Verkäufer des Laptops nicht den benötigten Registrierungscode mit dazu bekam, muss ich nun XP neu Installieren.
Ich habe auch sofort (wieder bei eBay ) die XP Software und die Lizenz ersteigert, das müsste die nächsten Tage kommen...
Aber unter der Testversion habe ich einige Daten und auch wichtige Programme gespeichert die nicht verloren gehen dürfen.
Habe ich denn jetzt noch irgendwie die Chance diese Sachen zu retten?
Denn es wird doch bestimmt so sein, das bei einer Neu-Installation, alle Daten gelöscht werden, oder?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!