Hallo,
Habe Windows Vista und hab mir Far Cry 2 gekauft,
Bei der Installation kam eine Fehlermeldung mit Microsoft Visual C 2005++
dann kam eine sehr lange Fehler meldung.... Ich dachte mir nichts dabei und nach der Installation wollte ich das Spiel starten aber es passierte nichts... das selbe Problem habe ich auch mit Rainbow Six Las Vegas 2...... brauche Hilfe......?
Hab schon stunden damit verbracht nach Lösungen im Internet zu suchen aber kein erfolg.... habe beide Spiele 10 mal neu Installiert......Immer das selbe Problem......
Ich erfülle auch die Voraussetzungen und habe auch den aktuellen Grafik Treiber....
Habe dann Microsoft Visual C 2005++... Deinstalliert aber hab immer noch den selben Fehler hmmmmm....... Und als ich versucht habe Microsoft Visual C 2008 ++ zu Installieren aber bei der Installation kommt nen Setup exe Fehler.....:(
LG Boeserbube34
im Anhang Screens...
Microsoft Visual C ++
-
-
Hi und herzlich Wilkommen bei WinTT!
probier es mit dem Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package vielleicht klappt es dann -
Ja hab ich alles Probiert.......
Ich hab jetzt einfach meinen PC Platt gemacht und alles neu installiert.........sehr Zeitaufwändig!!!!!!!!!!
Aber es funktioniert alles wieder ...........
Woran es lag keine Ahnung? -
Hallo hab zwar XP pro und die 2005er Version von Visual C++, aber es interessiert mich mal wofür ist dieses Visual C++ überhaupt gut, soweit ich mich erinnern kann hatte ich es vor einigen Monaten noch garnicht auf meinen Pc, zumindest wurde es nicht in der Software angezeigt.
Lg Doom