HI,
habe mir einen neuen HP Notebook gekauft und da ist das Norton Protection drauf aber nur eine Testversion. Hatte bis jetzt immer das kostenlose Antivir wo es überall zu geben gibt. Welches ist besser oder empfehlenswerter?
danke
HI,
habe mir einen neuen HP Notebook gekauft und da ist das Norton Protection drauf aber nur eine Testversion. Hatte bis jetzt immer das kostenlose Antivir wo es überall zu geben gibt. Welches ist besser oder empfehlenswerter?
danke
Hallo,
meine Erfahrungen sind daß Avira gute Leistungen bringt und das System schon sauber halten kann, selbst wenn als Firewall nur die Microsoft eigene herhält.
Sicher haben einige andere Produkte mehr Punkte in irgendwelchen Tests, aber wer macht diese Tests?
Wichtiger in meinen Augen ist immer auf dem aktuellen Stand zu sein, ab und zu einen Onlinescanner verwenden, nach Trojanern etc. zu suchen und vor allem : Vorsicht, Vorsicht und noch mal Vorsicht.
Wer meint eine nette unbekannte Blondinge wolle ihm geile Pics von ihrer letzten Party schicken dem kann auch die tollste SecuritySuite nicht helfen.
Bis dann, Klaus
Hallo legitim,
empfehlenswert wäre neben Antivir auch Avast:
avast 4 Home - Download - CHIP Online
Gruß
Manni