Hallo zusammen,
ich hatte bisher 4 Festplatten in meinem PC installiert und diese mit HDD Temperatur bisher problemlos überwachen lassen.
Nun habe ich eine 5.(und letzte) Festplatte eingebaut, die jedoch von HDD Thermometer nicht erkannt bzw. angezeigt wird.
Ich habe mal 2 andere Programme zur HDD- Temperaturüberwachung installiert; diese zeigen auch die 5. Festplatte an.
Weiß jemand eine Erklärung, warum HDD Thermometer die 5. Festplatte nicht erkennt?
Übrigens 3 IDE-und 2 SATA-Festplatten; smart ist im Bios aktiviert.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Festplatte(n) - Prog. HDD Thermometer
-
-
Hallo,
also ich kenne das Programm nicht persönlich, aber kann es nicht sein daß es eben nur 4 HD erkennt? Immerhin ist es Freeware und wird (soweit ich weiß) nicht mehr weiterentwickelt?
Klaus
-
Hallo Pusepaul
Welche Version von HDD Thermometer benutzt Du?
Support für mehr als 4 Platten gibt es nur in der 1.3 Beta, und dies lt. Hersteller auch nur "experimentell" [ What's New in HDD Thermometer ] - RSD Software, Inc.cu,
Rick
-
Ich habe inzwischen HDD Thermometer deinst., soweit ich weiß, gibt es jedoch nur die Vers. 1.3. beta oder?
Ich werd nochmals versuchen, diese Version downzuloaden, die Herstellersite funktioniert nicht.
Habe gerade nochmals die beta-Vers. heruntergeladen und i8nstalliert; die 5. FP wird nicht angezeigt.