Ich habe momentan ein Problem mit meinem HP Deskjet F380. Und zwar, wenn ich einen Druckauftrag löschen möchte, wird dieser nicht gelöscht, sondern bleibt ewig stehen (und es steht auch wie auf dem bild zu sehen :Wird gelöscht.
Jetzt habe ich im www gelesen dass man das Bidirektionale Unterstützung deaktiviren soll (haken aus dem Kästchen rausmachen bei DRUCKER-->EIGENSCHAFTEN-->ANSCHLÜSSE
hat aber auch nix gebracht
Weiß jemand Rat?

Druckaufträge werden nicht gelöscht !
-
-
Ja das Problem kenne ich.
Ich helfe mir dann damit immer wieder auf Löschen zu klicken.
Plötzlich ist dann der Druckauftrag weg.
Kommt ab und an mal vor.
Nervig, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles.
Mal sehen ob uns jemand denn richtigen Tip geben kann. -
Schon probiert, erst die AUfträge anzuhalten, und erst dann zu löschen?
-
Ja klar,
meistens reicht das ja auch, aber eben nicht immer.Ab und an bleiben die Druckaufträge..hängen.
Ist das dann der Fall ist ein weiteres Drucken nicht möglich.
-
Hallo,
wir betreuen über 100 User, die allesamt mit HP-Druckern arbeiten. Angestaute Druckaufträge lassen sich gelegentlich tatsächlich nicht wie beschrieben löschen. Als letzter Weg bleibt in solchen Fällen manchmal nur das Herunterfahren des Rechners, Trennen vom Strom und Neustart.
Gruß
Manni -
Angestaute Druckaufträge lassen sich gelegentlich tatsächlich nicht wie beschrieben löschen. Als letzter Weg bleibt in solchen Fällen manchmal nur das Herunterfahren des Rechners, Trennen vom Strom und Neustart.ist doch käse
da muss oder sollte sich HP schleunigst was einfallen lassen ! Ist das nur bei HP so ??
-
Ist das nur bei HP so ??
Nein, habe das selbe Problem auch bei meinem Epson.
Der Dell AIO dagegen macht keine mukken.