Hallo zusammen,
seit dem ich den IE 8 installiert habe, kann ich die Seite Nokia.de nicht mehr erreichen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Die Anweisung in"0x1a43e819" verweist auf Speicher´in "ox0000000".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Klicken Sie auf "OK", um das programm zu beenden. Klicken Sie auf "ABbrechen", um das programm zu debuggen."
Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, baut sich der IE zwei mal neu auf und stürzt dann ab.
Ich habe mein System schon mind. 10x wiederhergestellt, auf dem dann IE 7 ist. Nach erneuten Installationen erscheint der Fehler wieder, aber immer nur auf der Seite Nokia.de.
Weiss jemand einen Rat? Bin für jede Hilfe dankbar.
Mein System: XP SP3
Fehlermeldung bei IE 8
-
Pusepaul -
23. April 2009 um 07:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
also kurz vorweg, ich benutze auch den IE 8 und bei mir wird die Seite Nokia.de einwandfrei angezeigt.
Probier mal folgendes:
Wann hast du das SP3 installiert?
1. Dumme Frage aber ist das auch die IE 8 Version für XP ( vielleicht ausversehen die von Vista draufgemacht?) download hier und vorsicht siehe hier
1. Deaktiviere Add-Ons von IE> Extras> Add-Ons verwalten, bis das (vielleicht) lästige Add-on gefunden ist
2.und oder probiere mal den Firefox, ob das Problem dort auch auftritt
3.oder was für einen Virenscanner benutzt du? Schalte mal den aus und versuche die Seite aufzurufen
4. Falls XP, schau mal hier
so jetzt hab ich mal einige hoffentlich nützliche Dinge aufgezählt die dir helfen können!? -
Danke, Hajabusa,
habe auch schon alle Add's deaktiviert, leider vergeblich.
Bin z.Zt. wieder auf IE 7 (Image wieder hergestellt). Das SP 3 habe ich als autom. Update vor Monaten erhalten.
Ich werde mal Firefox ausprobieren nachdem ichmein System mit IE 8 wieder hergestellt habe.
Sollte die Seite Nokia mit deaktiviertem Virenscanner (AntiViraufgerufen werden können, was dann?
Ich melde mich nach allen nochmals.
Jedenfalls Danke. -
Habe jetzt mein System mit IE 8 wiederhergestellt. Auch mit deaktiviertem AntiVirenprog. komme ich nicht auf Nokia.de.
Alle Add's deaktiviert - es geht nicht.
Habe nunmehr Firefox installiert, hiermit komme ich einwandfrei auf Nokia Deutschland - weltweit führender Handy-Hersteller.
Werde wohl Firefox weiterhin nutzen. -
THema erledigt, nach Neuaufbau des System keine Fehler mehr
:):p:)