Guten Morgen.
Ich hab nen riesen Problem..
Ich habe vorhin den letzten Boss bei "Tomb Raider Legend" niedergemacht als auch schon eine leider kurz Abschlussszene erschien. Diese fing ab und an an zu stocken.. der Ton blieb mir über die Kopfhörer (5.1) weg (obwohl die Szene weiterlief), dennoch konnte ich dann per Boxen wieder was hören.
Dann drückte ich auf "Beenden" und das Spiel schließte sich. Danach wollte ich in den Firefox rein, doch die Startleiste ging erst nach 10-20 sek auf.
Ich wollte den PC rebootrn, hatte zu wenig Geduld und macht ihn manuell aus.
Ich schalte ihn wieder ein, dann normales verhalten und dann kam wie gewohnt das Bild mit schwarzen hintergrund und weißer schrift.
Doch dieser Bildschirm blieb ca. 4 minuten so.
Ich schaltete den PC ab, wartete 20 Sekunden und versuchte es von neuen.
Wärend er hochlaufen SOLLTE ging ich eine Rauchen, in der Hoffung, dass wenn ich wieder in mein Zimmer gehe auch der PC arbeitsbereit ist.
Nun.. dem war nicht so.... nach einiger Zeit kam das "Window XP"-normal "Willkommen" und daraufhin hatte ich ca. 10 Minuten lang mein Desktop Hintergrund auf dem Bildschirm bis ich ein Bluescreen bekam mit dem Inhalt
"KERNER_DATA_INPAGE_ERROR"
....... ich versucht nochmal mein PC zu rebooten aber ohne Erfolg...
Er kamm wieder bis zum Schwarzen-Hintergrund-Weiße-Schrift-Bildschirm blieb aber danach schwarz.
Kann mir wer helfen?
Liebe Grüße
Dani
PS: Ich weiß für den ersten Post etwas lang und nicht sehr detailreich.. aba ich Hoffe es reicht für eine Fehleranalyse