Hallo-ich kann bei mir in der Systemwiederherstellung nicht mehr SICHERN (Taskbild wäre beschädigt)Nun habe ich folgendes gemacht: START=ZUBEHÖR=EINGABEAUFFORDERUNG=re.Maustaste=dann "scanow" eingeben+Vista DVD einlegen...nun prüfte er 100% alles durch und dann kam:einige Dateien konnten nicht repariert werden....was kann ich nur machen? ausser Neuinstallation-Vista???gruß+danke Peter
kann in der SWH nicht mehr "sichern" bei Vista
-
-
Herzlich Willkommen im Forum musivox.
Das einzige was ich noch weiss und möglich ist, ist eine Reparatur. Aber vorher musst Du deinen Admin ein Passwort geben im falle, wenn keins vorhanden ist.
Vista von der der DVD starten und R (Reparatur wählen) diese wird dann ausgeführt, wenn Du dein Passwort (Vista Anmeldung) nach der Abfrage eingibst. Danach sollte das BS wieder in Ordnung sein. -
hallo danke-wo muß ich das passwort eingeben genau? wo muß ich R eingeben zur reperatur?was muß ich auf vista DVD anklicken dafür bei folgenden Dateien angaben auf DVD:
?BOOT/GAIA/IMAGES/SOURCES/BOOTMGR/http://RCD.DAT/RESTORE.DAT
das sind die Dateien in Vista DVD 1-
auf DVD 2 Vista steht:IMAGES/Patch/http://RCD2.DAT/Restore.dat
Ich habe noch Vista DVD 2(2 DVDS für gesammtes Vista)welche muß ich davon einlegen?
wo sind die anderen dateien auf Vista DVD 1+2 zu finden?
wie starten die DVDs zur Reperatur?
ich habe noch ein Problem-Mein Bildschirmschoner Diashow läuft nicht-in der vorschau aber schon.Treiber defekt?wo neuer Treiber zu finden für Vista?
Könntest du mit dem TEAMVIEWER4 (ggf.gratis downloaden+bei google suchen gratis)dich bitte auf meinen PC dich schalten per Ferndiagnose (ID xxxxxxxxxx und xxxxxxxxx (Passwort eingeben dort nur bitte) ruf mich dann an Tel.xxxxx xxxxxxxx und mir dann helfen LIVE bitte???
gruß peter
//Modedit *Blue*//
Private Daten gelöscht-Dieses dient zu deiner Sicherheit und als Schutz vor Spamm -
Als erstes musst Du ein Kennwort für Deinen ADMIN anlegen: Systemsteuerung/Benutzerkonten/Kennwort vergeben; PC neu starten und sehen ob es angelegt ist die Abfrage kommt im Anmeldebildschirm hier das Kennwort eintragen ist alles OK, danach wieder herunterfahren, DVD einlegen und PC starten auf die Meldung achten von der DVD/CD starten - es kommt ein blauer Bildschirm mit der Frage was wollen Sie tun Abbrechen (A) oder Reparatur (R) und noch was drücke auf R und die Reparatur beginnt nach der abfrage des Kennwort's. Das ist alles danach werden alle Systemdateien wieder hergestellt. Bitte keine privaten Daten ins Forum stellen man hat die Möglichkeit im Forum Privat Nachrichten zu senden. Das ist für Deine privte Sicherheit.