Bei deiner Anfrage sollte das Stichwort--ACPI Treiber---sein.
Windows 7 tauglich.

Akkuanzeige fehlt
-
-
hm das erweist sich schwieriger als angenommen Oo
der Support ist voll bescheuert, um eine eMail schreiben zu können muss man immer irgendeine Kategorie angeben siehe hierund immer wenn ich denke ich hab da mal was passendes gefunden (auch wenn nichts so wirklich 100pro passt) bekomm ich folgendes mitgeteilt:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Email and telephone support is no longer available for this product[/FONT]."
ich galube wir haken es einfach ab, es geht halt nicht =(
-
Hmmm,
wäre das erste Mal das etwas nicht gelöst würde.Wenn es keinen passenden Treiber gibt--ok.
Aber das wissen wir im Moment ja noch nicht.Ergo....Intel Telefon Support Deutschland: 069 9509 6099
So einfach geben wir nicht auf ...oder?
-
nette idee ... aber davon ausgehend, dass sonst alles reibungslos funktioniert und nur die Akkuanzeige ein Manko darstellt und weil ich VORALLEM davon ausgehe, dass Telefonsupport immer ein schweine Geld kostet und am Ende eh nie was bringt!!! - lass ich es an dieser stelle
nee das ist es mir dann echt nicht wert!!! so leid mir das jetzt auch tut, auch da ich weiß, dass es dich wirklich interessiert.
Sorryfür andere Lösungsvorschläge bin ich natürlich immer noch offen, aber Geld ausgeben tu ich dafür beim besten willen nicht!!
-
Ich habe mal im Acer Forum geschaut, naja da wartet ein
User schon was länger bei einer Frage nach nem passenden
Treiber.
Bei Intel habe ich leider auch nichts finden können.
Ich kann dich verstehen das du kein Geld für die Hotline
ausgeben möchtest.Ich habe Win7 als zweites BS auf meinem Notebook installiert,
ich würde das Problem umgehen und mein Notebook eben mit XP neu starten.
Ok ist etwas umständlich aber nach 2 min. weiß ich ob mein Notebook
noch genug Saft hat oder an die Steckdose muss. -
ja das is wohl sehr gut möglich ... aber umständlich ist das mit sicherheit dann auch
und wenn ich das will, kann ich auch bei xp bleiben ohne jedes mal wechseln zu müssenna oakay wenn es also keinen treiber gibt, dann hat sich das jetzt wohl erledigt
aber DANKE noch mal an euch beide, für eure mühe =)mfg Floh
-
Hallo
Etwas habe ich noch gefunden: gecko dot me: Vista/Seven ACPI Fix for the Eee PC -
nein leider nichts ... ich hab einige versucht neu zu installieren - nichts!
-
Hmmm, Schade
Bleibt dir aber immer noch die Möglichkeit Win 7 in einer Virtuall Box zu installieren.
Kannst es ja einmal versuchen.
-
öhm was soll mir es bringen, wenn ich Win7 nochmal virtuell installiere Oo
-
Nun, Du hättest dann deine Original Akkuanzeige wieder im Bild.
War auch nur so ein Gedanke.
-
du meinst wohl ... ich soll orignal XP installieren um dann virtuell in Win7 zu arbeiten .... ja das is ne Idee
dann kann ich aber auch gleich in XP arbeiten
aber ich habe nich mal mehr eine Lizenz für XP (zu oft nach neuinstallation aktiviert) ... deswegen teste ich ja auch Win7 um eine Entscheidungshilfe zu haben, dies dann auch iwann zu kaufen
-