hallo miteinander......ich hoffen ihr könnt mir helfen oder
mir nützliche tipps geben.
ich habe mein rechner nach einer weile wieder mit tune up 08 aufgeräumt mit unter auch defragmentiert und seit dem funktionieren einige programme nicht mehr....mit unter mein usenext.....
wenn ich das prog starten will sehe ich das er kurz arbeitet (3 sec.)...an dem sich drehendem kreis an der maus (vista) und das wars auch,mehr passiert nich.
wenn ich es mir beim taskmanager ansehe unter prozesse,steht das prog auch nur ca. 3sek. drin und dann is es wieder raus..........
hab auch schon versucht zu deinstall und wieder neu,oder auf ner anderen platte oder partion.....alles kein erfolg.....hab echt keine ahnung mehr was das sein kann oder wie ich es lösen soll.......
ich hoffe einer hat ne ahnung was bei mir da so rumspinnt.............schonma danke im vorraus

probleme nach defrag
-
-
Hallo
Benutze einfach das TuneUp Rescue Center um eine Wiederherstellung durchzuführen.
Unter Rescue Center >> Aufgaben >> Wiederherstellung zu finden.
-
hab ich leider schon versucht,geht leider nicht.......
es gibt ja da zwei wiederherstellungsmöglichkeiten.....
einmal das von tune up selbst...wo leider die defrag nicht mit bei war.......und einmal von windows selbst ne wiederherstellung.......die aber leider nicht funktioniert hat......jedenfalls das ergebnis war das selbe wie vorher..... -
ne frage nebenbei..is leider schon zu lange her wo ich das das letzte mal gemacht habe .........eine drüber install von vista.......
ich weiß das vista als art reparatur von windows,windows selbst neu installiert und einen ordner mit windows alt anlegt ,wo alle früheren win datein drin sind........jetzt meine frage .........funktionieren noch alle alten programme ,treiber,oder muß man die neu installieren.......das weiß ich jetzt nicht mehr.... -
Einfach drüber installieren würde ich von abraten.
Aber versuche mal eine Reparatur Installtion.
Vorher natürlich eine Datensicherrung durchführen. -
bei irgendwas erstellt vista doch nen ordner mit windows alt.........oder nett
-
Genau das kann ich dir leider nicht beantworten.
Erstens habe ich kein Vista im Einsatz und zweitens habe ich diese Prozzedur demnach auch noch nie selber durchgeführt.
Ich muss leider gestehen das ich Vista bewusst ausgelassen habe.
Jetzt wäre natürlich ein Image von Vorteil um das System zurück zusetzen. -
hab mal versucht mit der win cd.......zwecks reparatur.......kein erfolg,da immer ein backup velang wird....was ich leider nicht mehr habe,jedenfall nicht von dem zeitpunkt wo es noch funktioniert hat..........und nu?
-
Nun, ich befürchte hier steht eine Neuinstallation an.
Aber wenn du alle Daten und Treiber vorher sicherst könntest du noch ganz gut dabei wegkommen.