Ich hatte das gleiche Problem: heute Rechner gekauft mit WIndows 7 und AOL war nicht auf diesen Rechner zu bekommen. Habe jetzt aber folgenden Trick:
auf aol.com in den USA gibt es neues AOL 9.5 - das läßt sich runterladen, taskleiste ist zwar auf englisch aber der Rest wie gewohnt. Gleiche Nachrichten, Buddy List etc.
Ich hoffe ich konnte einigen helfen,
Gitta:)

Windows 7 und Aol 9.0 VR Installation
-
-
hallo gitti,
lieben dank für deinen tippwerde ihn ausprobieren und berichten
johanna:p -
Huhu. Habe mir mal den Tipp angenommen mit dem USB Stick. Installation soweit super geklappt. Nun will ich aber Aol starten und er sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist und beendet Aol.
Habe dann mal in der Kompatibilität auf xp umgestellt. Aber irgendwie will er immer noch nicht. Auch nicht wenn ich rechtsklick als Admin ausführen geh. Woran liegt das?
helft mir bitte -.-
lg shari
-
Hallo
Hast Du denn auch eine VR 9.0 Version installiert ?
Versuche den Download bitte hier : Alice LOGIN*adblue*
-
Super der Link hat super geklappt. Nix mit USB Stick ect. Danke für die Hilfe.
AOL läuft *.*Danke
-
Hallo
Freut mich das Ich helfen konnte
-
[FONT=arial,helvetica,clean,sans-serif]It looks like AOL 9.0 VR is a set of tools you can download for free. See the link below. For example, they offer a free browser program and some checking and security programs.
Modedit *Blue*
Link entfernt, Werbung dieser Art ist hier unerwünscht.
[/FONT] -
[FONT=arial,helvetica,clean,sans-serif]I downloaded AOL 9.0 and it was all an automated install process so I did not see where the actual install file is. The reason I need to know where the actual install file is is because I need to copy it and put it on a different computer. Please tell me where the installation file is.
[/FONT][FONT=arial,helvetica,clean,sans-serif]Modedit *Blue*
Link entfernt, Werbung dieser Art ist hier unerwünscht.[/FONT]
-
Leute - es geht doch viel einfacher!!! Schaut bei Alice vorbei - dort gibt es die Windows 7 Version...
Alice LOGIN
LG
Toti
konnte aol 9.0VR zwar problemlos installieren,
aber meine email-ablage ist weg ?? -
Hallo,
bei mir waren die Mails als auch die Favoriten vorhanden.Bist Du auch mit dem richtigen Namen angemeldet ?
-
Hallo,
bei mir waren die Mails als auch die Favoriten vorhanden.
Bist Du auch mit dem richtigen Namen angemeldet ?
Ja, gesendete, gelesene + gelöschte mails sind da !! -
Schon auf das -Plus- Zeichen vor Ablage geklickt ?
-
Ja, auch noch einmal auf altem Rechner geguckt
ob evtl. gelöscht, nein nicht gelöscht, alles da
(auf altem Rechner) -
Hallo Leute,mit großem erstaunen lese ich hier von euren Problemen unter W7 AOL 9.0 vr zu installieren. Also ich habe mir einfach die Software gezogen und installiert.
Und das geht so... wenn AOL fragt was ihr aktivieren wollt dann immer auf bestehendes Benutzerkonto auf diesem Computer einrichten drücken sonnst kommt immer der Download Manager und mit dem geht es eben nicht.
Funktioniert genauso unter W8 habe ich gerade erledigt!!! Also nicht so umständlich denken und viel Spaß euch allen..
Gruß de Maddin nä -