So, jetzt habe ich mich durch die Seite mit den Gehäusen druchgeklickt! Oh Mann ich wusste gar nicht dass es so viele Gehäuse gibt! Jetzt bin ich baff. Werde wohl doch beim Asgard bleiben.
Danke für den Tipp mit der Wärmeleitpaste! Werde sie auch mitbestellen. Ich habe mich mal entschlossen, den Boxed Kühler zu verbauen. Falls er zu laut sein sollte, wende ich mich mal wieder an Euch!
So jetzt ist meine Liste Komplett! Werde die Bestellung am Montag losschicken! Mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe, das Ding bis zum nächsten Wochenende zusammenzubauen.
Schönen Sonntag Euch allen!

Neuer PC
-
-
ob ich es zeitlich schaffe, das Ding bis zum nächsten Wochenende zusammenzubauen.
Hi, wäre Nett wenn Du an Bilder denkst.
Gruß
-
Ist doch Ehrensache! Wenigstens ein kleines Dankeschön für Eure Hilfe!
-
So, habe die PC-Teile bestellt, mal kucken wann die hier antrudeln!
-
So Leute, der neue PC ist im Betrieb, und das ohne Probleme. Das Zusammenbauen hat nicht sehr lange gedauert und hat Spass gemacht. Bilder sind selbstverständlich auch gemacht und in den nächsten ein bis zwei Wochen werde ich hier etwas dazu schreiben.
Erster Eindruck:
Windows 7 ist nicht schlecht, auch wenn ich mich jetzt erst einmal daran gewöhnen muss.
Zum Gehäuse muss ich sagen, dass man für diesen Preis (unter 30 Euro) mehr bekommt als man eigentlich erwartet. Die Werkzeuglose Montage ist sehr gut gelungen, alles wird schön fest. Das Asgard macht einen sehr soliden Eindurck! Es gibt keine scharfen Kanten, an denen man sich verletzen kann. Die Verarbeitung ist sehr gut! Man fühlt keinerlei Vibrationen am Gehäuse! Mein alter PC mit irgend einem Billigst Gehäuse ist einfach kein Vergleich dazu. Es Vibriert so stark, dass es lauter ist als die einzelnen Lüfter und Festplatte! Dies ist beim Asgard nicht so. Ich bin begeistert! Für den Preis einfach unschlagbar, und ich hatte schon bedenken.
Ein schönen Restsonntag noch -
Freut mich das es so gut geklappt hat , einen PC zusammen
bauen macht wirklich Spaß und ist gar nicht schwer .
Bin schon auf deine Fotos gespannt .Gruß
Mic -