Hallöle euch
ich habe nun seit einer woche win7 drauf, und wollte mal wissen ob mir jemand einen rat zum thema cursor/mauszeiger geben kann.
meine mauszeiger werden nicht richtig dargestellt. das heißt sie haben icons von irgendwelchen programmen oder spielen übernommen.
wenn ich sie im programm auswählen möchte, ist nur ein kleiner weißer pfeil zu sehen den ich dann so nehmen könnte.
ist aber nicht der hit. habe viele animierte cursor von xp noch.
das die vll. nicht laufen könnte ich ja noch verstehen aber nicht das die blöden dinger sich so umstellen.
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
vielen lieben dank
gabby
Windows 7 Ultimate
-
-
Willkommen im Forum gff. bunny
Systemsteuerung/Maus/Zeiger hier kannst Du auf verfügbare Cursors zurückgreifen. Sollten diese nicht reichen oder gefallen kannst DU ohne weiteres deine XP Cursors in den Ordner einfügen, oder einen neuen Cursors Ordner anlegen. Es gibt auch Programme die den ganzen Cursor Satz wechseln
HIER z.B Download die maus cursor
Empfehlung dazu, eventuell "XP Cursors 1.2" hat nicht mit XP zu tun das Programm heisst so, oder Google mal "Cursors tauschen." -
Hallo
Welches Schema ist unter : Eigenschaften von Maus >>Zeiger eingestellt?
Windows Aero sollte da stehen.Kommen bei Dir Tweak Programme, welche die Systemeigenschaften ändern, zum Einsatz ?
Entferne in den Eigenschaften den Haken vor : Zulassen, dass Mauszeiger durch Designs geändert werden.
-
huhu
oh ja das schema war auf vista live...grübel
nu ist wieder alles paletti
lieben dank euch
gabby -
Hallo
Das freut mich das wir Dir so schnell und unkompliziert Helfen konnten.