Hallo liebe community,
es ist das erstmal das ich mich bei so was anmelde, aber ich bin verzweifelt und mein rechner ist kruz davor aus dem fenster zu fliegen. ich hab seit letzten nowember einen neuen pc mit win 7 64 bit und seit dem läuft er nicht!!!!! habe nur einzelteile gekauft und ein bekannter wollte alles zusammenbauen. seit dem hatte ich ca 1000 blue screens, 100 mem tests und einen mainboardwechsel. gestern habe ich ihn mal wieder von meinem bekannten zurückbekommen, er soll jetzt laufen.....ja sicher er lief einmal richtig, heute morgen fing es wieder an, ständig flog ich aus firefox raus und das internet funzte auch immer wieder mal nicht (fritzwlanstick) und dann kam was kommen musste:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
und bei jedem neustart dauerte es nun 2-3 minuten und der blue screen war wieder da!????? leute echt november 2009 jetzt haben wir 2010 und märz. bitte bitte ich will meinen alten rechner ablösen, ich könnt echt heulen;-)!
sorry aber ich hab echt wenig ahnung und weiß nicht was ich so posten muss, aber hier mal das was auf dem blue screen steht!
Technical info:
***stop:0x00000050 (0xFFFFEA8003E07D78,0x00000000000,0x
FFFFF80002AA751E,0x00000000000000000007)
collecting data for crash dump...
initializing disk for crash dump...
beginning dump of physical memory.
dumping physikal memory to disk: 100
physical memory dump complete.
please help me
cheers Emanuel