Hallo ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich Runterfahre habe ich einen Bluescreen
Ich habe einen Acer Extensa 5230E und einen Msi Cr600 bei beiden das selbe Problem.
Treiber sind eigentlich Alle auf dem neuesten Stand.
Kann mir Jemand helfen?
Hallo ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich Runterfahre habe ich einen Bluescreen
Ich habe einen Acer Extensa 5230E und einen Msi Cr600 bei beiden das selbe Problem.
Treiber sind eigentlich Alle auf dem neuesten Stand.
Kann mir Jemand helfen?
Willkommen im Forum Frank Stone,
wir helfen Dir gerne doch da gibt es ein Problem dazu, Du schreibst dass Du einen Acer Extensa 5230E hast was wir brauchen ist auch das Betriebssytem, denn hier gibt es Unterschiede in den Fehlerquellen. Nach dem Bluescreen zu urteilen hast Du ein Treiber Problem dieser Treiber legt dein Bios lahm das kann man eventuell laut Bluescreen mit einen neuen Bios beheben. Welche Treiber wurden in letzter Zeit neu installiert ??oder man nimmt wieder den alten. Laut Bluescreen hat es was mit einen Videoadapter zu tun.
Ja danke für deine Antwort habe Windows 7 auf beiden Systemen.Hab den Fehler ermitteln können lag an dem Treiber für mein NDAS Laufwerk hatte da nen Vista Treiber weil es kein win 7 Treiber gibt. Jetzt klappts thanks.
Edit:
PS: dachte bin im win7 Forum deswegen hatte ich kein Betriebssystem dazu geschrieben.
oder meintest du ob Home bzw prof. oder ultim.
Allgemein sollte man es immer angeben, es gibt auch im Forum eine Regel, bei Fragestellung immer das BS angeben, mit der Version Home usw hat das nicht viel zu tun. Ein der selbe Fehler hat bei den verschiedenen BS manchmal andere Ursachen. OK dann ist ja wieder alles in Ordnung.