Hallo Leute ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und das in die richtige spalte schreibe aber ich versuche mein Glück einfach mal xD
Also ich hab ein Großes Problem mit meinem Rechner. Ich habe z.Z. Win 7 Ultimate 64 Bit als Betriebssystem drauf .
Meine Hardware :
Win 7 Ultimate 64 Bit
Intel Core 2 Quad Q8300
4GiG Ram DDR2 4slots
Asus Mainboard P5QL PRO
Nvidia Geforce 260 GTX
750 Watt Netzteil
2 Festplatten SATA1 irgendwas kp genaue bezeichung.
Also das Problem ist einfach. Seit dem ich von xp auf win7 umgestiegen bin bekomme ich immer wieder Bluescreens werde aus spielen geholt (werden einfach schlagartig beendet keine fehlermeldung) und es werden immer öfter mal Programme beendet weil sie einen Fehler verursacht haben.
Die häufigstens Nachrichten in den Bluescreens waren:
System Service Exception
Page Fault in nonpaged Area
Ich habe soweit mit Prime 95 den Ram als ganzes und jeden Riegel einzeln getestet, mit Burn In habe ich auch nochmal die gesammte hardware (RAM Grafikkarte) getestet. Da gabs keine Probleme. Ich habe nun einen erhöhten verdacht das einfach die festplatte einen weg hat. Vll einen wegbekommen oder wegen dem alter einfach ausgeleiert. Der Rechner ist ca. 4 Jahre + - 1 Jahr Alt und läuft knapp 16 stunden pro tag. Nur um einen kleinen einblick in die Abnutzung der Hardware zu geben.
Vll weiss ja jemand von euch was das genau sein kann. Und sagt mir bitte wenn irgendwas falsch ist oder daten fehlen xD
gruß
Combat