Hallo!
Bitte kann mir jemand sagen, warum einzelne Ordner in der Bibliothek usw. weißlich überzogen sind?
da hätte ich noch ne Frage! Wie finde ich exe Ordner? Falls man etwas ändern will! Mir ist nur der Weg in der Registry bekannt, aber da muß es noch einen Weg geben!:(
Vielen Dank!
MfG. Stefanie

Ordner hellgrau überzogen
-
-
Gehe im Win Explorer auf EXTRA /ORDNEROPTIONEN/ANSICHT und klicke mal auf Wiederherstellen, dann sollten die Ordner weg sein. Diese Ordner sind aus Sicherheitsgründen versteckt. Du kannst dieses wieder umkehren in dem Du den selben Weg gehst den Reiter ANSICHT anklickst und bei "alle Dateien anzeigen" einen Hagen setzt.
-
Hallo!
Danke Cuckoo für die exakte Antwort!
Bin immer erfreut, wenn ich so exakt die Lösungen präsentiert bekomme!
Hätte noch ne Frage und zwar ist mir aufgefallen, daß ich jedesmal wenn ich ein Forum aufsuche, das Passwort weg ist! Also jedesmal neu anmelden muß! Ich benutze nur ab und zu den Ccleaner, aber nicht jeden Tag! Da reinige ich nur die Registry! Keine temp. Internetdateien!
Ich benutze Norton, das könnte sein, daß mir Norton die temp. Dateien beseitigt, da ich seit Wochen trecking cookies habe!
Vor einiger Zeit hatte ich diese auch, da war ein Trojaner im Laptop!
Werde wohl ein Virenforum aufsuchen müssen!:(
MfG.Stefanie -
Mit den Thema Viren und Trojaner können wir Dir auch weiter helfen. Das mit den Passwort ist so: 1. hat Du die Möglichkeit bei der Anmeldung 1 Hagen zu setzen bei Angemeldet zu bleiben. 2.aber sobald die Cookies gelöscht werden ist eine neue Anmeldung fällig.
-
Hallo!
Danke für Deine Mühe! Muß eben das Passwort neu eingeben, das ist täglich einmal, das ist nicht so schlimm! Ist eben ein Computer! :p
MfG.Stefanie -
Hallo
Welchen Browser benutzt du denn?
Die meisten Browser besitzen eine : Passwort merken Funktion -
Hallo!
Ich benutze den IE8, über diese Funktion hab ich noch nichts gehört!:(
MfG.Stefanie -
Die Browser die Ich benutze schon :
Opera - Firefox - Chrome - Lunascape -
Hallo!
Ich hab einen neuen hp mit Win7 Home Premium, da weiß ich nicht genau, ob ich nen anderen Browser nehmen soll!
Der Laptop hat 32Bit und 64Bit, die software ist noch ein Problem, da alles noch für 32Bit gemacht ist!:o
Mit 64Bit kann ich nicht surfen! Flash Player ist nur für 32Bit, ich hoffe, daß ich nicht lebenslang Probleme mit dem Laptop habe!
Microsoft ist das alles egal, Hauptsache, die Kasse klingelt!
Win 7 ist schon ein tolles Programm, aber wenn man dann mit den Problemen alleine dasteht, nicht so angenehm!
Bin schon froh, daß es die Foren gibt!
Schlafen darf man mit dem System auch nicht! Die Treiberversorgung und Kompatibilität hält einem wach!
Hab schon daran gedacht, den firefox zu nehmen, denn Thunderbird wäre auch ideal, der läuft auch gut mit der neuen Version!;)
MfG.Stefanie