Hallo, habe ein Problem, wohl mit Win7, habe einen neuen PC gekauft, für meine Kinder, i
und möchte nun das Spiel Sims 2 installieren, was zuvor unter XP einwandfrei lief.
Nun kam bei der Installation folgende Fehlermeldung,
Error executing E:\Support\The Sims2_uninst.exe%1 ist keine zulässige Win32 Anwendung, wenn ich dann auf OK drücke, werde ich gefragt ob ich wirklich abbrechen möchte.
Was kann ich tun.?
Gruß Fleeter

Sims 2 kann nicht installiert werden..!
-
-
Hallo
In den Systemanforderungen steht das Game bis Windows XP gelistet.
Bleibt dir also nur der Kompatibilitätsmodus oder je nach deiner Windows 7 Version den XP Modus zu benutzen.
Zum XP Modus haben wir hier einen Tipp : XP Mode downloaden, installieren und einrichten | Windows7 Allgemein | Windows 7 Tipps | alle-seiten
Den Kompatibilitätsmodus startest du : Rechtsklick auf das Game Icon >> Eigenschaften >> Kompatibilität wählen
-
HINWEIS:
Solltest Du ein virtuelles Laufwerk oder ein Clone Programm auch was ähnliches auf den PC haben läst sich das Programm nicht installieren. -
so nach langem hin und her habe ich nun den Fehler gefunden, die CD war einfach zerkratzt, wurde ja nach der installation vor 2 Jahren nur raus und reingelegt wenn gespielt wurde, habe aber ein Programm gefunden, was den Lesefehler ignoriert, nun funktioniert alles.
Vielen Dank Fleeter -
Hallo
Um welches Programm handelt es sich in diesem Fall ?Diese Info könnte auch anderen hilfreich sein.
-
Das Programm habe ich aus einem anderen Forum bekommen, "Mats_Run.dvd", kurz installiert und über dieses die Setup.exe geladen.
Ich bin nicht der Experte, hat aber funtioniert.
Gruß fleeter -
Na, wer ist schon ein Experte....;)
Danke für deine Rückmeldung.
-
hab mir das auch gedownloadet..aber was davon hast du oder wie hast du das darüber geladen o,o?
-
so habs drüber laufen lassen..jedoch öffnet sich sims jetzt gar nich tmehr zum installieren jedenfalls nachdem einstellen der sprach ekommt nichts mehr Dx? weis jemand was jetzt los ist?