Hallo an alle!,
Seit gestern erscheint bei mir folgende Meldung (siehe.jpg):( wenn ich meine Mails über Outlook Express abrufe. Was hat es mit dieser Meldung auf sich, und wie soll ich mich verhalten? Wieso erhalte ich diese Meldung, und wie bekomme ich sie dauerhaft wieder weg?
Ich habe in den letzten Wochen keine Programme installiert, und auch keine Veränderungen in der Konfiguration meines PC`s durchgeführt. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. SP3 ist auf den neusten Stand! Mein Virenschutzprogramm ist Kaspersky Internet Security 2010. Es würde mich sehr freuen, wenn mir einer bei dieser Sache weiterhelfen könnte.
Grüße
Michael

Outlook Express! MELDUNG"Der Server mit dem......
-
-
Hallo Michael,
es wäre hilfreich gewesen mit wen Du Dich verbindest ( Dein e Mail Postfach zB. Freenet,Web,Gmx) manche Pop Server Anbieter ändern den Port für eine sichere Übertragung. -
Hallo, und danke das Du Dich für mein Problem interessierst. Also mein Provider ist T-Online, habe aber keinerlei Software (Browser o.a) von Selbigen installiert. Über Outlook Express rufe ich 5. Mailadressen ab!
2x Konten Yahoo (POP3) pop.mail.yahoo.de, (SMTP) smtp.mail.yahoo.de
2x Konten T-Online (1=Standard) (POP3) pop.t-online.de, (SMTP) mailto.t-online.de
1x Web.de (POP3) pop3.web.de, (SMTP) smtp.web.de
Ich hoffe diese Informationen helfen Dir weiter. Als ich heute Morgen mein Outlook Express geöffnet habe, erschien übrigens die Meldung nicht mehr??? Kann es auch an einem Mailserverfehler von T-Online, Yahoo oder Web.de liegen?
Liebe Grüße
Michael -
Kann es auch an einem Mailserverfehler von T-Online, Yahoo oder Web.de liegen?
Jupp, kann es. Beobachte .... und melde dich....