bin gerade dabei meinen Laptop auf Win7 umzurüsten, habe zuvor meine Emailkonten und Kalenderdaten in Outlook Express gehabt, kann ich diese in Win Mail unter Win7 wieder einspielen..?
Gruß Fleeter

windows7 Mail und Outlook
-
-
-
hallo halloween, habe ich alles erldedigt, habe auch mein email konto eingerichtet mit pop3. usw. hole mir meine mails von dem konto bearbeite diese, lösche einige mails, nur am nächsten tag, werde diese erneut ebgeholt, wie kann dass denn sein..? Ich war gerade über meinen Zugang Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de, im Webmail, hier sind meine ganzen mails die ich zu hause berbeitet habe im Papierkorb als ungelesen, bzw. erneut im psoteingang, was soll das denn.? Ich hole die doch vom konto ab, oder.
Gruß Fleeter -
Vllt, nicht nur vom Konto holen, sondert dort auch als gelesen/abgeholt markieren ?
-
hallo halloween, jetzt habe ich es raus, unten links das kleine häkchen war entscheidend. "kopie aller nachrichten auf dem server belassen".
hier muss dass häkchen raus.
[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/3355/unbenannttc.th.jpg]
Danke für die Unterstützung. fleeter -
hätte noch eine Bitte und Frage, habe auf meinem PDA, Outlook Daten, Kalender und Adressbuch.
Kann ich diese mit Windows 7 Mail Syncronisieren..?
Habe es gerade versuch, kommt die Meldung, keinOutlook installiert. Will ich ja auch nicht haben. -
funktioniert meines Wissesns nach nur mit Outlook.....